Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Wer erkennt mich?

Ich wurde am 19.5.2013 aufgenommen, wahrscheinlich auch geboren. Mein Zuhause ist eine Trockenwiese, Hanglage, nach Sueden gerichtet und weist etwa 60 bis 70 Grad Neigung auf.

Ich bin nicht, was mein Name suggeriert, aber dennoch durchschaubar, zumindest Teile von mir.

Cupu-cupu hat mich bereits einmal vorgestellt - in voller Groesse und bei der Erbringung wahrer Schwerstarbeit.

Noch einmal die Frage: Wer kennt mich?

Kommentare 9

  • beecute 14. Juni 2013, 22:20

    Schmetterlingshafte stehe ganz oben auf meiner "to do Foto-Liste". Leider bis heute noch keinen angetroffen :-( So freue ich mich an Deiner speziellen Aufnahme hier. Sie sind einfach putzig! LG Beecute
  • Niels Volgmann 21. Mai 2013, 7:02

    Hallo Werner !
    das Foto ist echt Klasse
    gefällt mir 1a
    L.G.Niels
  • Esther Richter 20. Mai 2013, 15:57

    ganz wunderbar hast Du Madames Nachwuchs abgelichtet...die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen :-))
    LG Esther
  • Helga Schöps 20. Mai 2013, 14:09

    Klar doch ;-) Aber selbst noch nie gesehen! Ein scharfer Blick !!!
    Noch einen schönen Feiertag wünscht
    Helga
  • NaturDahlhausen 20. Mai 2013, 12:26

    ist eine Libellen-Schmetterlingshaft (Libelloides coccajus), super Aufnahme, toll die Perspektive
    LG
    Sven
  • Christian Altekrüger 20. Mai 2013, 11:24

    Sehr schönes Makro. Im Hochformat würde es mir noch besser gefallen.... aber das ist eine Frage des Geschmacks
  • DerHansi 20. Mai 2013, 11:12


    Ein Blick in Deine Top-Fotos verrät es schon ..
    Wunder bares Macro !
    LG, Hans
  • Katja St.-Jungbluth 20. Mai 2013, 11:10

    schmetterlings-haft..netzflügler..:-))jaa?
    lg katja
  • Katja St.-Jungbluth 20. Mai 2013, 11:04

    das ist doch jetzt das kind von madame, oder? wunderbares bild...lieb ich:-))
    ich werd mal nachforschen, wie es denn nun heißt
    lg katja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1