Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wer erkennt hier seine heimatstadt ???

...wer erkennt hier seine heimatstadt ???

579 23

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

...wer erkennt hier seine heimatstadt ???

oh, oh ihr werdet euch doch nicht etwa die zähne ausbeissen ???
ihr solltet nicht ständig auf dem photo rumklickern
sondern langsame anfangen euch ranzutasten....

Kommentare 23

  • Claudia Rump 20. Mai 2004, 13:39

    ...tja ich wäre nicht drauf gekommen, welche stadt es sein könnte. und auch wenn meine anmerkung etwas spät kommt, wollte dir nur sagen, dass ich das foto toll finde. super idee und auch die schärfe stimmt.

    liebe grüße
    claudia
  • Sabine Metz 30. Dezember 2002, 1:42

    @Daggi: *brüll, den hatte ich fast schon vergessen, aber gut, dass Du mich erinnerst, dass wir bei Tom noch ne Rechnung offen haben IoI

    @Tom: Jawohl, caramba ole`... ich koche...*Fusstribbel,Kopfbeleidigtwegdreh.
    olé
    olé
    Tom Paul

    Ist dir gelungen, mein Blut in Wallung zu bringen und so leicht kommst Du mir hier nicht davon!!! Stundenlang hab ich gegrübelt, kein Sterbenswörtchen von Dir, schnauf ...
    na warte ...I I I drohendNudelholzhinhalt I I I

    Düsseldorf, tzzz. da soll mal eine NRW-unkündige draufkommen...

    *wieder besänftigt: aber schön gesehen hast Du´s doch und gefreut hab ich mich auch drüber ;-))))
  • Marita K. 29. Dezember 2002, 23:09

    Ich erkenne sie n i c h t, aber das Bild gefällt mir trotzdem :-))))

    Gruß, Marita
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 22:46

    @daggi,
    damit wird sie sich jetzt auch nicht mehr zufrieden stellen lassen ;-))) glaube, in ihr kocht bereits der blut - olè
    aber, danke für deine einladung, das werde ich selbstverständlich gerne tun, wenn es die zeit erlaubt.....
    lg
    t.
  • Dagmar Nogala 29. Dezember 2002, 21:26

    @Tom: wenn ich mich da einmischen darf..als Fleisshauptgewinn wäre ein Video von Juan sicherlich das Richtige für Sabine .....loooooooooooooooooooool..
    wenn du mal wieder in Düsseldorf bist...melde dich...
    lg
    Daggi
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 21:18

    @sabin
    ....nix außergewöhnliches, nur ein kleiner nächtlicher spaziergang über die königsallee in d.-dorf - und hier haben's reichlich brücken....- aber die meisten werden dafür sicher kein auge haben....- fand damals die beiden schwäne ganz kö-niglich...
    (der fleißhauptgewinn geht natürlich an dich ! - wie sollte der den deiner meinung nach aussehen ???)
    ;-)))
    t.
  • Sabine Metz 29. Dezember 2002, 19:43

    Kommt sowieso keiner drauf, oder?
  • Sabine Metz 29. Dezember 2002, 19:42

    Hauptgewinn auch nicht, dann läßt die Motivation nun langsam nach:
    Na komm Tomm, dann lass halt mal die Katze aus dem Sack ;-)
    o.T.
    o.T.
    Tom Paul

  • Sabine Metz 29. Dezember 2002, 19:40

    mmhhm keine Ahnung ;-(
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 19:38

    NO...
  • Sabine Metz 29. Dezember 2002, 19:31

    Kenn die Brücke leider nicht, muß also weiter raten,*grübel* große Stadt in NRW ...Köln ?!
    Gibt es eigentlich auch einen Hauptgewinn für den Rätselkönig ;-)
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 15:24

    ...
    lg
    t.
  • Sabine Metz 29. Dezember 2002, 13:33

    Was meinst Du mit NRW? Helf mir mal, steh grad auf dem Schlauch?
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 13:01

    es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn das foto in der untersektion NRW einsortiert worden wäre.........
    ?????????
  • Sabine Freyer 28. Dezember 2002, 22:22

    Schade, daß ich diese Perspektive nicht gesehen hatte. Es gibt so Viele. Und diese gefällt mir außerordentlich gut.

    :) Sabine