Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wer erkennt es?

Mir war einfach mal danach, etwas ganz anderes einzustellen. Als Rätsel wahrscheinlich zu leicht, auch wenn die Verfremdung schon viel verdeckt. Aber wer es schon mal gesehen hat, wird das Motiv sofort erkennen.
Scan von einem SW-Negativ, verfremdet.

Kommentare 22

  • Tuan Huy Pham 28. September 2007, 2:08

    etwas aussergewöhnlich von Dir und die Arbeit ist einfach klasse!
    lg Tuan
  • Klaus Zeddel 24. September 2007, 16:41

    @Alle,
    danke für die vielen Anmerkungen und Lösungen, war offensichtlich doch noch einfacher, als ich gedacht habe. Das nächste Rätsel wird schwieriger.
    LG Klaus
  • Lidschlag 22. September 2007, 14:01

    Sehr, sehr faszinerend.
    Da ich das Sonycenter noch nie gesehn habe, hätte ich auf eine Qualle, von unten gesehen, getippt.
    Klasse umgesetzt!
  • Hans- Rainer Kästner 17. September 2007, 23:34

    Ich bin leider zu spät gekommen, aber in diese Richtung hätte ich auch geraten, denn das Sony- Center habe ich in Natura und auf Bildern schon oft gesehen. Aber interessant sieht Deine Arbeit schon aus.
    LG Hans- Rainer
  • Hans-Peter Hein 17. September 2007, 21:05

    ehrlich gesagt hätte ich es nicht gewusst :-((
    lg Hans-Peter
  • Viktor Hazilov 17. September 2007, 18:04

    super gemacht
  • Reinhard... 17. September 2007, 13:25

    Also ich hätts nicht gewust, sieht cool aus!
    Vielleicht machste noch ein Rätsel, aber von was ich kenne :-)))

    LG
    Reinhard
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 12:12

    Wow...mal eine ganz andere Präsentation vom Zeltdach !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Payer 17. September 2007, 11:12

    Hätte ich nicht erraten - ein interessantes Muster sieht toll aus!
  • Willy Brüchle 17. September 2007, 9:37

    Da hätte ich lange raten können. Bilder vom Sony- Center kenne ich zwar, war aber noch nie dort. MfG, w.b.
  • Walter Brants 17. September 2007, 8:46

    Es hätten auch Strukturen sein können, die von verlaufenden Wasserfarben erzeugt werden. Aber nun ist es das Sonycenter. Eine sehr schöne, wenn auch verwirrende Arbeit. LG von Walter
  • Bernd Kunze 17. September 2007, 1:07

    Sehr schöne Bearbeitung.
    Toll gemacht.

    vG
    Bernd
  • Stefan Ha. 17. September 2007, 0:07

    Wäre auch nie aufs Sonycenter gekommen, wenn man es weiß sieht man eine Ähnlichkeit aber klasse gemacht von dir die Bearbeitung.

    Gruß Stefan
  • C.-U. 16. September 2007, 23:20

    Wäre ich nie drauf gekommen, aber die Aufnahme sieht echt stark aus!
    LG, Cordula
  • Gaby K 16. September 2007, 22:44

    *pokal schnapp und in die höhe halt* merci
    ich kenn das dach auch nicht in echt, nur von bildern hier in der fc :-)