Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kommentare 22

  • geko11 30. November 2010, 22:05

    Wars jez der Klodeckel? *verwirrt*
  • Nati E. 27. November 2010, 21:03

    Du hast es gut, du hast noch ein Bad mit Fenster....
    LG, Nati
  • Heidi Huber-von Aesch 26. November 2010, 15:05

    Also mir fehlt hier einfach ein Duschvorhang und dazu zwei Badetücher? Das eine rechts würde mir reichen und natürlich auch den Klodeckel der gehört zu, meine ich. Eine Zahnbürste? Nanu, fragt sich wie viele dieses Badezimmer benutzen.
    Gruss Heidi
  • flutsche00 26. November 2010, 12:06

    cool ist aber auch der Völkl - Duschvorhang !
  • flutsche00 26. November 2010, 12:05

    die kleine Zahnbürste steht dort ganz alleine....
  • AS for nature 25. November 2010, 21:45

    Das wäre bei mir nicht unbedingt ein Fehler sondern ein Versehen - Vergesslichkeit oder Schusseligkeit.
    LG Anita
  • Rumtreibär 25. November 2010, 16:15

    es ist ja schon erstaunlich, dass diesmal gleich die
    erste Antwort die RICHTIGE !!!!!! war.....
  • AS for nature 25. November 2010, 14:58

    Ich halt mich da raus - ist mir zu anstrengend.
    LG Anita
  • uschi heise 24. November 2010, 21:11

    Mach schnell den Klodeckel zu,
    weil das Chi entweicht,lach.
    glg.uschi
  • geko11 24. November 2010, 19:54

    Was zur hölle machen die Taschentücher in/auf der Badewanne?!
  • Rosen-rot 24. November 2010, 19:22

    Der Klogänger ist Linkshänder!!!:-)))

    LG Rosi
  • IlGu 24. November 2010, 18:10

    Ich liebe Rätsel, aber kann nichts entdecken. Brenne vor Neugier und frage mich wann Du mit der Lösung rausrückst. LG ILona
  • flutsche00 24. November 2010, 17:36

    das ganze Bad scheint ein einziger Fehler zu sein,
    klassischer Architektenfehler
  • Kally 24. November 2010, 10:43

    da Du ja ein Meister im Spiegeln bist, glaube ich Du hast Dir etwas an den Gardienen zu schaffen gemacht und die eine Hälfte verkehrt herum aufgehängt, meiner Frau wäre das nicht passiert ;-)))))
    lG
    Kally
  • picture-e GALLERY70 24. November 2010, 6:37

    ist das ganze bild etwa der fehler? lg e oder alarm im kloster, der toilettendecke ist hoch.
  • bomae99 23. November 2010, 23:24

    Ja, erkannt, ein Fehler im Wasserkasten, die
    Spülüng läuft immer noch, unentwegt.
    Hätte man merken müssen beim verlassen des Bades.
    Ich höre das Spülgeräusch immer noch.
    Lg, Manfred
  • Angelika Marko 23. November 2010, 21:20

    Ein leerer Seifenspende? Keine Ahnung
    LG Angelika
  • Irina Born 23. November 2010, 21:08

    ..ich denk mal du meinst den Vorlegen links neben dem Toilettenbecken...
    LG Irina
  • Foto Püppi 23. November 2010, 21:07

    Für so ein Rätzel bin ich immer zu haben.
    Finde aber auch nicht so wirklich was überzeugendes. Der Spiegel spiegelt nicht kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen . Den Schlauch rechts finde ich ungewöhnlich. Gib doch mal ein Tip.
    LG Gina
  • Mandelchen 23. November 2010, 20:48

    ??????????????? Vielleicht die Wanne ohne Badewasser ..ein Untersetzer ..aber ohne Bierglas?? Du..keine Ahnung...


    lg marlen
  • Wundervoll 23. November 2010, 20:06

    Ich hätte jetzt auch spontan den Klositz benannt........
    Vg Sandra
  • Blende 22 23. November 2010, 19:58

    abgesehen von dem offenen WC-Sitz kann ich erstmal nichts finden werde aber weiter suchen !
    gute Idee bin auf die Lösung gespannt
    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Büro, Büro
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 400