Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EL-SA


World Mitglied, Wien

Wer...

ein Reiseziel sucht, wie wärs mit Koufonisi?

Strandfund zum Festplatten-Kram-Tag, noch immer ungeübt mit der Digi-Miniknipse;-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Koufonisi

Kommentare 16

  • Johannisbeere 4. Juli 2012, 10:51

    Mein Monitor hat gerade etwas länger gebraucht zum Laden, die untersten 2 cm des Bildes haben auf sich warten lassen… und ich muss sagen, dabei ist mir aufgefallen dass das Bild diese untersten 2 cm meines Erachtens nicht braucht, ohne einfach spannender und aufgeräumter wirkt - probier es aus! Abgesehen davon: sehr schöne, klare Landschaftsaufnahme, bei der mich besonders die Farben faszinierend: herrliche Blau-Verläufe, umspielt von angenehmen Sandfarben. Toll!!!!
    Lg Johanna
  • Gisela57 1. Juli 2012, 12:42

    Danke für den Reisetipp . . . das Meer und die kleine Badebucht sehen sehr einladend aus.
    Dein feines Landschaftsbild besticht neben dem Motiv besonders durch den sehr guten Bildaufbau, der eine tolle Tiefe schafft . . . Sonne, Strand und Meer - was will man mehr? ;-)
    LG Gisela
  • lionlion 27. Juni 2012, 3:55

    Hi,ich war dieses Jahr auch auf Kreta ! Aber konnte diesen Strand nicht besuchen. Sehr gutes Motiv aber ich würde ein bisschen mit entweder Kontrast oder Tonwertkor spielen ! Sonst alles Top ;)
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Juni 2012, 9:15

    Die weissen Felsen sind ein besonders schöner Kontrast zum Wasser, und weil Norbert es erwähnt, Schnorcheln wäre auch eine Alternative, mir gefällt diese Einsamkeit.
    Gruss
    Gerlinde
  • Norbert REN 26. Juni 2012, 9:10

    Das ist ja wirklich am A.d.W !!
    Wer richtig Ruhe braucht, bitteschön...........
    Für einen Tagesausflug zum baden und schnorcheln allerdings wunderbar.
    LG. Norbert
  • Wolfgang Bazer 25. Juni 2012, 21:42

    Trocken und heiß sieht's da aus, aber ein sehr schönes Küstenlandschaftsfoto!
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 25. Juni 2012, 18:19

    Glasklar - wie schön !!!!


    LG
    Kurt
  • Geschwister k 25. Juni 2012, 12:56

    so kahl......! Da ist aber am Neusiedler See mehr los ! (grins......;
    lg
    ulfert k
  • lophoto 25. Juni 2012, 12:09

    voll ohne pflanzen

    schönes blau und feine weite
  • Christine Ge. 25. Juni 2012, 10:30

    Alles klar, Elsa, ich packe schon mal den Koffer. Viel braucht man ja nicht, nur Badesachen und Sonnencreme, vielleicht noch Wanderbekleidung.
    Gruß Tina
  • Gerd Frey 25. Juni 2012, 10:28

    etwas trocken :-)
    vg gerd
  • Herta-Wien 25. Juni 2012, 10:00

    Herrlich sind diese Farben,
    leider bin ich für dieses Jahr schon verplant-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Peter Kloth-Schad 25. Juni 2012, 8:54

    Da wächst nichts...außer den Schulden...
    Aber schön sieht es dort aus. Das Wasser ist traumhaft.
    Gruß
    Peter
  • LuftikusNord 25. Juni 2012, 8:54

    Komm Elsa, wier gehen einen Kaffeee dort trinken und wandern an der Küste lang...so schön. LG tina
  • Marina Luise 25. Juni 2012, 8:52

    Das Wasser ist ja ein Traum - so ein 'Badezimmer' lass ich mir gefallen! ;)
    Die Farbe der Felsen erinnert mich an die Kreidefelsen der Normandie! ;)
    Sehr schönes Urlaubsfoto - macht Lust! ;)
  • Agapy 25. Juni 2012, 8:44

    wird vermutlich schwierig mit dem Trinkwasser werden, denn aus diesem Grund ist die Insel ja wahrscheinlich unbewohnt. Der Anblick dieser herrlichen Gestade ist jedenfalls atemberaubend. Auch wäre die Insel sicher ein guter Tipp für Vogelfotografen.
    LG Roswitha