Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wer einen Rad...

…braucht, der geht selten zu einem Fahrradhändler, aber mit Sicherheit zu einer Alten Eule, die wissen alles. Schlupffinchen versteht nur Hu, Hu. Das heisst übersetzt lass mich in Ruh.

Kommentare 10

  • Fran Scott 10. Mai 2014, 9:35

    Einfach nur süß!
    VLG. Fran
  • Marina Luise 9. Mai 2014, 17:29

    ---------@@@@@@

    ----------))))))))))))))>

    ----------8888888888

    ----------0000000000

    such dir eine aus, du armes flügges Mäuselchen! ;))
  • Anka R. 8. Mai 2014, 11:33

    Nicht jeder braucht Federn um gut auszusehen. Nackte Tatsachen können auch schön sein ;-))
    Jeder ist wie er ist und man liebt ihn dann auch so :-))
    Klasse, witzige und aussagekräftige Illustration :-))
    L.G. ZöpfchenI
  • miniformat65 7. Mai 2014, 19:19

    Ich glaub ich sollte direkt mal meine Stricksachen rauskramen und mich an die Arbeit machen damit der süße Nackedei sich keine Erkältung einfängt.
    Ich denke Gelb steht ihm sicher gut.
    Lg Moni (oder auch Zöpfchen II)
  • S. Trabe 7. Mai 2014, 18:02

    Also bei diesem Wetter solltest du ihm schon einige Federn malen ;-)

    LG
    Sabine
  • Andrea Potratz 7. Mai 2014, 12:24

    Lach, vielleicht ist "ohne Federn" grad modern..
    LG Andrea
  • Monika Tombrink 7. Mai 2014, 11:00

    Mänsch Twin II !!!
    Jetzt beginnen die Eisheiligen!
    Der arme Kleine braucht dringend etwas zum Anziehen. Man könnte das ja hier fast für eine Piepshow halten :-)))))
    LG Monika
  • Mike JB 6. Mai 2014, 21:48

    .. vielleicht ein Pulli ;-)
    LG Mike
  • JamSen 6. Mai 2014, 21:24

    Dein Humor ufert aus...*g*
    Lg Fan
  • Daniela Boehm 6. Mai 2014, 21:22

    Der arme Federlose dem ist sicher kalt !! LG Dani