Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer einen kleinen Frosch...

Wer einen kleinen Frosch...

250 3

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wer einen kleinen Frosch...

…König knutsch muss sich nicht wundern wenn er im Hals stecken bleibt. Heute ist Montag und fast jeder hat rum gequakt. Ich hatte fast den Eindruck, das am Wochenende überall probeknutschen war. ;))

Kommentare 3

  • Fran Scott 24. September 2014, 9:29

    Kommt alles auf den Grad der Verzweiflung an. Ich würd's auf nen Versuch ankommen lassen, dass ein Prinz draus wird... aber wahrscheinlich wird wohl eher ein Hölzchen draus. Süß gezeichnet!
    VLG. Fran
  • S. Trabe 23. September 2014, 8:51

    Süß dein komischer Frosch - aber ein Prinz wird da wohl nicht draus ;-)

    LG
    Sabine
  • Wilmandrea 22. September 2014, 18:54

    Wo arbeitest Du denn??
    Bei mir wars nicht so...
    LG und eine schöne Woche von Wilmandrea