Zurück zur Liste
wer dreht ihn richtig . . . den Wellenbrecher

wer dreht ihn richtig . . . den Wellenbrecher

464 7

Werner Meier


Premium (Pro), Fuldabrück / Kassel

Kommentare 7

  • Rita340 5. September 2016, 14:12

    Was für eine tolle Idee. Die Niederländer haben immer so schöne Einfälle. Oft denke ich sie nehmen das Leben leichter wie wir und da fällt einem schon mal etwas ein, dass die Welt bunter macht. Das hätte ich auch fotografiert :-)) Einen schönen Schnitt hast du für das Foto gewählt. Gefällt mir gut.
    LG Rita
  • Macrone 23. August 2016, 20:52

    Kaum zu glauben, dass der Zauberwürfel wirklich da liegt. Tolles Motiv. LG Annette
  • Werner Meier 23. August 2016, 14:42

    @alle, danke . . .
    das sind Betonwürfel an der Hafeneinfahrt von Scheveningen . . . die Bemalung ist nicht von mir!
    Kantenlänge ca 1 Meter
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 23. August 2016, 9:15

    Tolle Idee, bestens umgesetzt.
    Gruß Rainer
  • Bernhard Malorny 23. August 2016, 7:06

    Schönes Spiel mit Formen, Farben und Strukturen, gefällt mir sehr gut!
    Beste Grüße
    Bernd
  • Petra Brink 23. August 2016, 7:05

    Tolle Idee, schöne Ausführung!
  • Nicola Gehrt 23. August 2016, 6:55

    War der schöne kräftig farbige Würfel wirklich dort oder hast du ihn künsterisch gestaltet, auf jeden Fall hat er eine tolle Wirkung in dem Grau
    Glg Nicola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 121.0 mm
ISO 100

Gelobt von