Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer die Wahl hat.....

wer die Wahl hat.....

581 25

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

wer die Wahl hat.....

...macht ein Bild, und quält seine Buddies zum Geburtstag mit Schlipsen...
und weil heute gleich 2 Buddies von mir Geburtstag haben, kommt eben eine ganze Kollektion!!!
HAPPY BIRTHDAY... to whom it may concern...

Kommentare 25

  • Karl G. 21. Januar 2004, 0:18

    bald ist Weiberfassnacht - da will ich die abgeschnitten sehen!

    Gruss
    KG
  • Maren Arndt 16. Januar 2004, 9:56

    @ VOlker ....
    *lach* - ich bin durchaus einverstanden mit Deiner 2. Anmerkung ...
    LG zurück von Maren
  • Hans-Peter Möller 15. Januar 2004, 20:13

    Das sind offenbar Kravatten für Zwerge, die sind so kurz gebunden :-). Hast Du schön gesehen und gut präsentiert, Petra.
    Grüße von H-P
  • Mary Sch 15. Januar 2004, 18:15

    Die Farbigkeit der Krawatten gefällt mir sehr.
    Für das Hemd würde keine von den gezeigten
    nehmen. Hier müßte wohl ein Experte die
    Entscheidung treffen.
    VG Marianne
  • Peter Emmert 15. Januar 2004, 17:28

    Ich nehme ganz rechts den Blauen :-)
    Schöner Einfall von Dir.
    Auch von mir gibt es natürlich Glückwünsche.

    LG Peter
  • Piroska Baetz 15. Januar 2004, 15:43

    ein tolle Idee..und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagkind..
    lg. piri
  • Elke Czellnik 15. Januar 2004, 15:35

    super ... das Motiv und die Aufnahme ? ausgezeichnete Qualität
    vG elke
  • Jochen Naehrig 15. Januar 2004, 13:29

    nun - ich hab mich ja schon mal bedient...vielen Dank für die große Auswahl - da fällt die Entscheidung allerdings schwer;-)
    ...bin mal gespannt, welchen sich R. aus B. aussucht *g*

    liebe Grüße
    Jochen
  • Dieter Wundes 15. Januar 2004, 13:24

    Hübsche Kollektion, da würden sich hier in Köln zu Altweiber die Damen drum reissen :))
    Gruß Dieter
  • Monika Paar 15. Januar 2004, 13:15

    ich schließe mich edeltraud an - herzliche glückwünsche den beiden herren und hoffentlich bekommen sie keinen dieser binder :-))
    aber das bild ist dir wieder hervorragend gelungen!
    lg
    monika
  • A.W. Osnafotos 15. Januar 2004, 13:09

    g l ü c k w u n s c h ...
    süüüssseeesss photo !!
    lg andré
  • Sabine Kuhn 15. Januar 2004, 10:16

    … herrlich, liebe Petra … alle primärfarben: schlicht vorhanden & schließe mich unbekannterweise den von dir so anschaulichen geburtstagsgrüße gerne an ;–))) …
    das sind aber wohl besondere musterstücke … hhmmmm, so auf das größenverhältnis bezogen ? …
    die sabine aus herne*smile*
  • Lene Busch 15. Januar 2004, 10:08

    da kann man sich den Gratulanten nur anschliessen, es leben die Steinböcke *g*
    Lene
  • Heinz Markytan 15. Januar 2004, 9:00

    Krawatten als Geschenk ist immer eine heikle Sache. Ich habe schon viele ungetragene Exemplare in meinem Schrank hängen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Marietta Kaut 15. Januar 2004, 8:20

    Feine Teile, dort auf der Stange....
    sind wohl für den älteren seriöseren Herrn gedacht?!
    Ne, wären auch nicht unbedingt mein Ding, diese Farben und Muster!
    Fein ausgesucht! ;-))
    Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß den beiden Geburtstagskindern!
    Happy Birthday!
    LG Marietta