Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer die Wahl hat...

Wer die Wahl hat...

179 13

olympM1


World Mitglied

Wer die Wahl hat...

...hat die Qual.
Sie standen wirklich nur ein paar Meter nebeneinander.

Kommentare 12

  • Lucy i.t.S. 31. Oktober 2014, 21:31

    Ich würde zuerst zum Pferd laufen, dann... nach langem Beisammensein (ich liebe Tiere allgemein, die Nähe macht mich glücklich) nach Hause fahren :-)

    Liebst

    Lucy

    .
  • Fotofroggy 15. September 2014, 21:01

    Ich wüsste sofort was ich möchte, obwohl ich den Kleinen gern in grün hätte. Aber ich nehme auch das Pferd:-)
    LG Barbara
  • Joannis 15. September 2014, 20:03

    Hmmmm ,,,den kleinen Briten ,,in den LKW , das Pony mit den drei Strümpfen ,,in den LKW ...Ich ,,in das Führerhaus vom LKW ,,,und wech ! ;D wenn schon bescheiden ,,dann richtich !

    Gruss Joannis

  • Daniela Boehm 15. September 2014, 0:00

    Genial gut :) LG Dani
  • Silberkörnchen 14. September 2014, 21:16

    Ich nehm auch den Mini - für das HotteHüh hätte ich leider kein kuscheliges Ställchen mit Auslauf zur Verfügung...
    VG vom Silberkörnchen
  • Ria Trouw 14. September 2014, 21:00

    ...Chris scheint hier das Kofferspiel zu spielen.....das hat man dann keine Qual......
    Schöne momentaufnahme!
    VG Ria
  • Vogelfreund 1000 14. September 2014, 20:03

    Sehr gut gesehen , ich nehm den Mini.
    gruß franz
  • günther kessen 14. September 2014, 19:41

    .... nimmt Beides !
    Gruß Günther
  • Fotobock 14. September 2014, 19:30

    Manchmal hat mein keine Wahl im Leben, hier wählt man zwischen Tier und Auto ... ist das wirklich eine Wahl- also- ich nehme alles... dann kann ich alles transportieren und unterbringen. Lg Barbara
  • CoBra 14. September 2014, 18:40

    Auch nicht schlecht: so einen großen Lastwagen könnte ich mir auch vorstellen zu haben, damit ich mein Pferd das nächste Mal auch mitnehmen kann :-))) ...die Träumerei ich meine die Wunschmaschine hört doch niemals auf, ist doch schrecklich ;-))). Naja und da reicht dann tatsächlich so ein kleines Autschgerl, das neben dem Pferd mit dem LKW rumgefahren wird...

    Schönes Doppelfoto!
    lg conny
  • FotoLadyy 14. September 2014, 18:07

    ich nehme den großen Anhänger, pack das kleine Auto rein und zum Schluß das Pferd
    also ich bin da doch bescheiden - LG Chris
  • Obelix2223 14. September 2014, 18:04

    also in anbetracht, dass ich lieber fahre, wie im schritt auf einem pferd durch die lande zu ziehen, werde ich das auto wählen
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz