Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Wer die Wahl hat....

....hat die Qual!
Ich plane gerade wieder "Sommer-Sonne-Ostsee" und kann mich nicht entscheiden, weil mir jeder Ort gefällt :-)

Das Foto entstand 2011 in Kühlungsborn/Ostsee

Kommentare 44

  • Hedi55 5. Mai 2012, 20:53

    So ein ähnliches Foto habe ich am 1 Mai 2012 auch an der Ostsee gemacht, aber in Strande. Ich liebe solche Fotos.
    LGHedi
  • schulz54 16. Februar 2012, 19:12

    Eine brilliante Aufnahme dieser schönen Hafenszenerie, weckt Urlaubsgefühle!

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Michael PK 28. Januar 2012, 16:20

    Ich nehme mal alle...*g
  • Ilse Jentzsch 14. Januar 2012, 21:34

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure guten Tips und Kommentare.:-)
    Es grüßt
    Ilse
  • Eve 14. Januar 2012, 20:37

    Deine See-Sehnsucht teile ich mit dir, Ilse.
    Wenn du es eher ruhig haben möchtest,
    dann ab nach Stralsund
    und von dort nach Hiddensee. Autofrei und idyllisch!
    LG Eve
  • Vera Kulow 14. Januar 2012, 18:03

    Eine fantastische Aufnahme und welches Schiffchen nimmst Du denn??? Und jetzt Urlaub!!!
    LG
    Vera
  • Anna Lind 13. Januar 2012, 20:10

    Von Kühlungsborn habe ich schon viel gehört. Es muß ein herrliches Urlaubsziel sein , vor allem für fotobegeisterte Urlauber.
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr , denn sie vermittelt uns ein wundervolles Urlaubsfeeling in einer Zeit der Tristesse .
    Liebe Grüße
    Anna
  • Rainer Switala 13. Januar 2012, 19:04

    hast recht
    so eine entscheidung fällt nicht leicht
    schöner blick über die jachten
    gruß rainer
  • Carsten Mundt 12. Januar 2012, 20:44

    die Boote, meinte ich ...
    :)

    Wenn Dir auch kleine Orte gefallen, versuche es mal mit Rerik. Hat mir dort ganz gut gefallen und mit Auto bist Du ja schnell überall. Ohne Auto allerdings ein wenig schwierig, vielleicht.
  • Ilse Jentzsch 12. Januar 2012, 16:17

    @Carsten: Meinst Du jetzt die Orte oder die Boote? :-))
  • Carsten Mundt 12. Januar 2012, 16:11

    Ich weiß nicht recht.. die sind alle ein wenig klein, oder ?
  • Margret D. 12. Januar 2012, 15:54

    da freut man sich schon wieder auf den Sommer, wenn man dein Foto sieht, was dir sehr gut gelungen ist

    LG Margret
  • carinart 12. Januar 2012, 14:33

    Sehr vernünftig, so früh schon zu beginnen zu träumen und zu planen! Du wirst uns sicher dann wieder solch schöne Bilder mitbringen!
    L.G. Karin
  • UK-Photo 12. Januar 2012, 9:33

    Das weckt die Sommersehnsucht! Klasse! LG
  • Rose Von Selasinsky 11. Januar 2012, 18:21

    Ja, dann wünsche ich Dir die richtige Entscheidung. Oder nimm doch einfach ein Boot und lass Dich überraschen, wohin es Dich treiben wird:-))
    Tolle Aufnahme.
    LGRose