Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Wer die Wahl hat, hat die Qual :-)

... so sah er schon ein wenig aus, der Spatz, der dort vor dem reichlich gedenkten Tisch gesessen hat... :-)
Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 70-300mm, mit Stativ.

Kommentare 15

  • Antje Block 16. Februar 2008, 16:52

    Anke, den hast Du aber toll erwischt. Deine Anmerkung dazu ist treffend, er schaut wirklich so drein.
    LG Antje
  • Aurora G. 16. Februar 2008, 10:10

    aber hier bin ich begeistert! nehm ich zu meinen Favoriten. Lg., a.
  • Aike Zuther 16. Februar 2008, 0:55


    Erst die Probleme mit der Menü Auswahl und dann kommst du auch noch und fotografierst ihn ;-)
    Super abgelichtet.

    LG Aike
  • Ziegentom 15. Februar 2008, 23:07

    Der Spatz im Frühlingshasel! Klasse LG tom
  • Jürgen Gräfe 15. Februar 2008, 21:35

    ...wohl wahr... :-)
    lG
    Jürgen
  • Nielsson 15. Februar 2008, 21:16

    ... wieso? ... fressen die so etwas??? ... eine irre gute aufnahme, anke! lg niels
  • Richard Lotz 15. Februar 2008, 20:47

    Auch dieses Foto ist eine fantastische Aufnahme!!
    Die Schärfe sitzt genau auf dem Vogel. Super!!

    LG Richard
  • Stevie 65 15. Februar 2008, 20:36

    Der Titel vom P-Bild lässt mich fast vom Stuhl fallen!!! ;-)))
    Fein, das Spätzchen inmitten der goldenen Haselstrauchkätzchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Androeschen 15. Februar 2008, 19:15

    " Hmmm nehm ich den oder den oder den anderen ? "
    Lach mach weiter so !
    Lg Andrea
  • Gernold Wunderlich 15. Februar 2008, 18:19

    Vielleicht wollte er auch nur ein Sonnenbad nehmen?
    Klasse Aufnahme in bestem Licht.
    LG Gernold
  • Gewitterwolke 15. Februar 2008, 16:15

    Der sieht ja niedlich aus:-) Ganz allerliebst das Bild.
    LG Marion
  • Charly 15. Februar 2008, 16:11

    Ein Spatz und viele Kätzchen. Richtig schön.
    Ich hätte evtl. doch oben was abgeschnitten.
    Dann sagen die Kätzchen "aua"....aber naja....
    LG charly
  • Sonja Haase 15. Februar 2008, 15:50

    Niedlicher, kleiner Spatz. Schön im Vorhang der Kätzchen fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • Sabine R. Görlich 15. Februar 2008, 15:29

    Das hier mag ich genauso wie das mit den Kätzchen:-)
    LG, Biene
  • Marion Voege 15. Februar 2008, 14:01

    Hallo Anke ....
    nein wie süß hast du den Kleinen Kerl denn erwischt und schaut noch genau in deiner Cam....:o))
    Deine Aufnahme ist eine Wucht....
    LG Marion