Zurück zur Liste
Wer die Wahl hat...

Wer die Wahl hat...

13.726 19

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Wer die Wahl hat...

hat bekanntlich die Qual, aber die hielt sich bei den Vorstandsmitgleidern des örtlichen Heimatvereins in Grenzen. Wie für das laufende Jahr, so auch für 2018 bringt der Verein einen Kalender von Hechthausen mit seinen Ortsteilen heraus,Die Bilder sind ausschließlich von mir. Diese Aufnahmen und etliche mehr zeigte ich neulich den Damen und Herren.Diese hier wurden nicht genommen. Nicht, wel sie nicht gefielen, aber es waren andere darunter, die sie für geeigneter hielten..Morgen ist wieder Treffen und ich werde mal sehen, was dann in den Drucksoll. Ich hatte es ja in der Hand, welche Bilder ich vorlege, und so sind sie mir alle Recht. Für Druck, Layout und Verkauf bin ich zum Glück nicht zuständig.
Der Kalender 2017 war übrigens ein schöner Erfolg.

Kommentare 19

  • Cornelia Schorr 10. Juli 2017, 21:34

    Ich liebe ja deine Flussbilder, die so unglaublich stimmungsvoll sind!

    LG conny
  • Elisabeth U. 28. Juni 2017, 23:27

    Kein Wunder, bei der Fülle der schönen Aufnahmen! Eine wunderbare Gegend scheint das zu sein!
    Ich wünsche dir für den Kalender 2018 wieder viel Erfolg!
    LG Elisabeth
  • Johanna Kotschwar 28. Juni 2017, 13:07

    Alle Bilder durchwegs wunderschön!!! Aber die anderen waren eben sichtlich mindestens genauso gut, und alle konnte man eben dann nicht nehmen - bitte zeig doch die anderen auch noch!
    Ihr habt da übrigens wirklich ein ausgesprochen schönes Fleckchen :)))!
    Liebe Grüße, Hanni
  • Bernhard Kuhlmann 27. Juni 2017, 17:10

    Es ist wirklich Eigenartig, das was einem selber gefällt muss nicht immer auch anderen gefallen.
    Die hier von dir gezeigten Bilder sind doch wirklich durch die Bank weg alle Klasse !
    Zeig sie einfach beim nächsten mal noch einmal.
    Gruß Bernd
  • Jochen aus Bremen 27. Juni 2017, 5:58

    Auch die B-Mannschaft spielt weitaus besser als die A-Mannschaft vieler anderer hier, Gundula. Eine tolle Auswahl. Deine Bilder finde ich ohnehin umso interessanter, seitdem ich dort war. Das ist drei Jahre her, Zeit für.....
    LG Jochen
  • Andreas Boeckh 26. Juni 2017, 22:37

    Die könne von Glück sagen, dass sie eine solche Auswahl haben und dann noch wählerisch sein können.
    Andreas
  • Manfred Blochwitz 26. Juni 2017, 21:02

    Alles wunderschöne Motive, top zusammengestellt.
    LG Manfred
  • Carsten D 26. Juni 2017, 20:01

    So viele schöne Fotos.

    Gruß Carsten
  • Marguerite L. 26. Juni 2017, 17:57

    wunderbar gelungen, Gratulation zum Kalender
    GrüessliM
  • Cecile 26. Juni 2017, 17:48

    Tja liebe Gundula,
    manchmal wundert man sich schon, wie eine Jury entscheidet ......
    Ich finde diese Collage mit all den Bildern wirklich gelungen und auch schön, zeigt sie doch viele schöne Teile deiner Heimat.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und - immer Kopf hoch
    Elfi C.
  • dadiet 26. Juni 2017, 17:40

    Das ist ja eine wunderbare Fleißarbeit.
    Ein herrliche Collage mit wunderschönen Postkartenmotiven.
    Liebe Grüße Dieter
  • Maren Arndt 26. Juni 2017, 17:22

    Ich bin wieder dabei mit dem großen Worpswede Kalender und dem kleinen Postkarten Kalender. Man freut sich, gell.
    Lg
    MAren
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2017, 16:29

    Top Collage!!
  • Ilse Bartels 26. Juni 2017, 14:51

    Eine interessante Sammlung verschiedener Postkarten-Motive.jedes einzelne Bild ist sehenswert. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    VG.Ilse
  • Volker Murrmann 26. Juni 2017, 14:22

    Sehr gute Zusammenstellung der Collage mit den schönen Bildern.Das kann sich sehen lassen.
    VG Volker