Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer die Nektarquelle kennt, bekommt bei Bedarf die Insekten ;-)

Wer die Nektarquelle kennt, bekommt bei Bedarf die Insekten ;-)

192 2

Ovillo


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Ovillo 23. Oktober 2012, 21:48

    @Mishou
    The Winner is: Mishou!
    Die Flieger werden umgehend versendet, im praktischen Präsentationskörbchen mit Schleife natürlich!
    Die kleinen Dinger haben trotz intensiver Pflege eine Art Starre erlitten. Keine Sorge also, Der Vierpföter wegen!
    LG
  • Mishou 21. Oktober 2012, 21:07

    Lauch??? Ich weiß es nicht genau, könnte aber vielleicht sein.... Ok, die Insekten möchte ich nicht so gerne haben, die Tierarztkosten für die Katzen/Hunde wären dann doch zu groß.... Mishou

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200