Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer die Klorolle nicht sichert, ist selbst schuld ...

Wer die Klorolle nicht sichert, ist selbst schuld ...

584 3

Wer die Klorolle nicht sichert, ist selbst schuld ...

Unser Kater Bommel bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 3

  • Evelin Schneider 6. Oktober 2006, 20:13

    Tja, das ist nicht so leicht mit unserem Bommel! Inzwischen haben wir die Toilettenpapierrollen so gut versteckt, dass er sie nicht mehr finden kann. Vorher hat er mindestens 5 davon erledigt.
    lg Evelin
  • Ingrid Sihler 6. Oktober 2006, 19:08

    was habe ich doch für einen wohl erzogenen
    Kater :-)) super erwischt, deinen Klorollenver-
    nichter, bei dem Blick ist wohl jedes Eingreifen
    zwecklos

    lg
    Ingrid
  • Julia Kerz 6. Oktober 2006, 18:55

    Klasse Momentaufnahme ;-)

    Kenne ich irgendwoher...bei mir streiten sich dann 3 Kater um ne Rolle Klopapier während die Katze schon gemerkt hat, dass in der Küche ja die Küchenpapierrolle steht *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz