Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Wer das einmal gesehen hat....

.....vergisst es sein leben lang nie mehr......

blick vom schilthorn, kanton bern, berner oberland auf
wetterhorn, schreckhorn, eiger, mönch und jungfrau.....
(von links beginnend)....

das war ein sehr, sehr schöner tag, der lange in erinnerung bleiben wird......ja, unvergessen bleibt....








http://www.jamesbondfilme.de/schweiz_piz_goria_ohmss.htm




ich bedanke mich ganz herzlich bei Miriam MR für den vorschlag und bin wieder mal gespannt.....

Kommentare 116

  • Sir Tobys diario 26. März 2011, 0:08

    Immer noch wunderschoen, das ist so zeitlos schoen,
    darf der Toby sich das runterladen fuer die Mimi MR?
    wuff, *lw Toby, Sir Toby ! :-)
  • Karo-Irm 20. März 2009, 16:55

    Ich hab´s erlebt - so grandios wie dein Bild - und konnte meinen Mann dadurch mit meiner Begeisterung anstecken! Der "Piz Gloria" mit seinerm drehenden Panorama-Restaurant war wirklich das Highlight eines Berner-Oberland-Besuches, das ich seit Kindertagen sehr gut kenne, aber eben mein Mann noch nicht! Er wollte dann noch auf´s Jungfraujoch, Schynige-Platte und Mürren!
    Grüße an die Schweiz und an dich und danke für die Anmerkung im Profil.
    lg Irmtraud
  • Frédéric Darras 6. Januar 2009, 19:58


    Superbe panoramique
    Fred
  • Heinz Höra 9. April 2008, 15:50

    Hallo Micha, mein großer Dank geht an den Wanderer "aus Zürich-Berlin-Zürich-Berlin......." dafür, daß er mir ein so schönes Panorama bei Veltens Geburtstagsgruß mitgeschickt hat.
    Vom Schilthorn hat man natürlich die Berner Riesen direkt vor sich, was Du sehr schön zeigst. Der linke Teil bis zum Wetterhorn bzw. Rosenhorn hätte für sich auch ein gutes Panorama ergeben, weil man dort bis zum 50 km entfernten Titlis blicken kann und in der Mitte auch schön den Pilatus sehen kann.
    Aber das Schreckhorn sieht man hier nicht. Es wird vom Eiger verdeckt.
    Sei herzlich gegrüßt von Heinz
    Aber das Schreckhorn sieht man hier nicht. Es wird vom Eiger verdeckt.
    Sei herzlich gegrüßt von Heinz
  • Nora F. 4. März 2008, 23:12

    beeindruckende aufnahme - bin total faszeniert !
    glückwunsch zum verdienten sternchen ;-))
    lg, nora
  • Rami Harcsztark (Analog) 3. März 2008, 10:57

    meinen glückwunsche Micha!!!
    lg Rami
  • Karin D. Ludwig 3. März 2008, 10:47

    Der Waaaahnsinn Micha!
    Mein Glückwunsch zum Sternchen - das war verdient!
  • Koola 3. März 2008, 10:00

    Es freut mich sehr,
    Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Viviane
  • DSK 3. März 2008, 8:55

    Jaaa
    freut mich sehr
    Gratulation
    Felicidades !!!

    congratulations!++++++++++++++
  • Zsolt Kiss 3. März 2008, 8:46

    herzlichen Glückwunsch!

    vg Zsolt
  • Sir Tobys diario 08-09 2. März 2008, 23:25

    Da freut sich Miriam aber ganz besonders, weil es in
    der span. fc-Galerie ist und das ERSTE Panorama
    ueberhaupt und von dir :-))) Felicidades, *lw, Toby
    Hab' heut auch gepanot *g*
    Myself und alleine Chillen     ist doof ...
    Myself und alleine Chillen ist doof ...
    Sir Tobys diario 08-09
  • Micha Berger - Foto 2. März 2008, 22:57

    ...juhu....., es hat etwas gedauert, aber ich freue mich wie verrückt.... :-)))
    danke an alle, die sich das foto angschaut haben, besonders, die pro gevotet haben und auch an
    Miriam MR
  • Knippsomat 2. März 2008, 22:47

    +++
  • Massimo Carolla 2. März 2008, 22:47

    +++
  • Christiane B 2. März 2008, 22:47

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Mini-Sternchen
Klicks 6.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. März 2008
67 Pro / 33 Contra