Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wer das Böckchen geschossen hat..

.... weiß ich nicht. Kann ja auch ganz natürlich gestorben sein..
Jedenfalls fand ich dieses Gehörn direkt am Teich.. nur dieses Teil. Und es lag schon länger dort. Und es liegt noch dort! Danke Micha.

Sony SLT A77 V
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 64