Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Wer darf nun wirklich reingehen.

Das Geschenk des Wahlvolks.

Alle Wünsche kann man nicht erfüllen
und nicht alle Träume werden wahr,
doch Du kannst meine Sehnsucht stillen,
sag doch einfach Ja.

Bitte die nicht so perfekte Einfärbung zu übersehen, es ist eben nichts perfekt.

Kommentare 11

  • Adolf Schulz 10. Oktober 2005, 22:34

    Das ist ja ein Waahnsinnsbild.
    Der Laden, die Stühle, die Plakate....
    und überhaupt.
    Adolf
  • Rene P1 30. September 2005, 12:43

    20 Jahre Versprechungen, nun hat das Wahlvolk mal zurückverarscht, es reicht nun mal für beide Seiten nicht, also ab durch die Mitte?
    Grüße RP
  • Jürgen Menzel 21. September 2005, 14:33

    Schade ist es nur, dass es diesen Laden nicht mehr gibt.
    Neu renoviert und neuer Mieter, also stinklangweilig.
    Die Bearbeitung beinhaltet nur den gelben und schwarzen Stuhl, die waren ursprünglich dunkelrot.
    Soll halt eine Anspielung auf das derzeitige Pat in der Parteienlandschaft sein.

    gruß jürgen
  • Renate K. 21. September 2005, 12:32

    Klasse die Stühle und überhaupt!
    LG Renate
  • Hans Keim 21. September 2005, 12:21

    Gefällt mir - besonders die Stühle.
    mfg H.K.
  • | Heike | 21. September 2005, 11:21

    Das ist ja ein heißer Schuppen...*g*..
    Die Stühle davor sind der helle Wahnsinn.
    Gefällt mir supergut mit den Farben. Die Perspektive ist prima gewählt.
    lg Heike
  • Iris Fuchs 21. September 2005, 11:15

    *grrrr*, bevor man durch die Tür kommt, muss man erst durch die "Wahnsinn"-Kontrolle gehen, und die Stühle sind bei großem Andrang zum Warten da :-)), wAHNt mir.
    Bei dem coolen bunten "WAAHNSINN" bedarf es wirklich keiner Bearbeitung mehr :-)
    Grüßle Iris
  • G T 21. September 2005, 10:10

    die idee zählt - sehr cool!
  • Ernst R. H. 21. September 2005, 8:55

    Anschauliches Beispiel für Wisersprüche in Politi, Gesellshaft und Architektur.
    Er gibt viele Möglichkeiten, mit "Schrift am Bau" Politik zu machen.
    Einstein meets Orwell
    Einstein meets Orwell
    Ernst R. H.
    lg erh
  • Ulla S. 21. September 2005, 8:46

    Ich dürfte rein.
    Lebe nach dem Motto:
    ich brauch´ keinen Doktor, ich war immer schon krank :-)
    Ulla
  • Arnd U. B. 21. September 2005, 7:18

    Na ja, bei mir wäre die Frage nicht "darf" - ich möchte gar nicht da hinein...Sehr schön gesehen und abgelichtet. LG Arnd