Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer dafür keine Tränen hat, wird Morgen blind...

Wer dafür keine Tränen hat, wird Morgen blind...

388 6

Orakel v. Delphi


Free Mitglied, lauter Anarchie

Wer dafür keine Tränen hat, wird Morgen blind...

...wenn ihr das nicht liebt, was dann???

Vielleicht ist es wirklich nur ein Jahr...
...
Ich will da sein, wenn die Zeit gefriert,
ich will da sein, wenn sie explodiert,
und wenn sich dabei mein Verstand verliert,
ich will da sein...wenn es passiert...

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind...
(Soll heißen: Alles Liebe, für alle meine Lieben! (Elena, Major, Debora, Werner, Petra, Cindy und natürlich Stina...))

Alles wird gut!

Kommentare 6

  • Orakel v. Delphi 10. Januar 2006, 22:12

    Danke, danke! ...Habe ich auch telepathisch bestimmt irgendwie erhalten! n_n'' ...War sehr heiß...
  • Die Drachen 10. Januar 2006, 11:38

    Der Werner war mal wieder überhaupt nicht da und hat auch nicht viel geschnallt um Neujahr rum, aber wir haben dir telepathisch ein Wunschpaket geschickt. LG dem Werner seine Drachen
  • The Major 31. Dezember 2005, 0:44

    Ein echtes Herzensbild total schön bearbeitet.....ich wünsch dir hohen Antrieb und größte Stärke um all deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Die notwendige Sensibilität lebendige Fotos zu machen hast du bereits!
    LG von deiner MaMajor
  • Petra Sommerlad 30. Dezember 2005, 23:32

    Dann verbrennt sie sich die Schnauze und dafür bin eigentlich ich in der Familie zuständig!!!!! LG Petra
  • Orakel v. Delphi 30. Dezember 2005, 23:28

    Danke, danke, gutes Petra-Kind! n_n''
    Und Winnie wünsch ich ja sowieso mal...äh...Futter...oder so...was ganz heißes halt! ~_~''
  • Petra Sommerlad 30. Dezember 2005, 23:26

    Immer gut zu wissen, dass alles gut wird...und noch netter zu wissen,dass Du als Herzschrittmacher einzusetzen bist...Freu....ach ja und da ist hier noch so ein Knuddelwesen, das lässt Dich auch grüßen (und speziell noch mal zum31.10....

    ...Winke winke!!!!!! LG PETra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz