Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Wer da wohl wohnt.....

ich weiß es nicht.Ich hätte das auch ohne den Raps aufgenommen.Warum die Fahne weht?Keine Ahnung.Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Aufgenommen mit der Nikon D100

Kommentare 20

  • Jürgen Eiden 15. Juni 2005, 20:41

    Sieht doch toll aus, wo du rumfährst,

    so sieht das im Bergischen Land aus

    lg jürgen

  • Aurora G. 14. Juni 2005, 10:05

    Habe es heute erst entdeckt... ein wirklich schönes Foto! Lg., Aurora
  • Klaus W. Kuck 12. Juni 2005, 14:19

    eine sehr schöne ausgewogene Landschaftsaufnahme. Harmonisch.
    Gruß
    Klaus
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 4. Juni 2005, 22:29

    egal wer da wohnt
    die Gegend ist sehr hübsch und das Haus mit Feld hast du gut gesehen
    sehr hübsche Landschaftsaufnahme
    lb
    Grüße
    Binchen
  • Christian Pahl 25. Mai 2005, 19:48

    Oh, ganz grosses Lob, das gefällt mir sehr.
    Gruß
    Christian
  • NO BUDDY 25. Mai 2005, 10:56

    na da wohnt ein zufriedener mensch.sieht aus wie eine herrliche gegend.
    greetinx
  • Franz Oppermann 23. Mai 2005, 14:08

    Hallo Gundula

    ein wirklich schönes Foto, einfach "stimming". Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den letzten Außenposten des FC Bayern südlich der Elbe :-)). Ein hübscher farblicher Kontrast.

    VG

    Franz
  • Hein Stint 20. Mai 2005, 19:16

    Auch wieder ein klasse Motiv.. mit dem Baum links bin ich mir nicht sicher.. entweder etwas mehr davon drauf oder ganz weggeschnippelt... aber eigentlich ist es auch so klasse!

    VG
  • Marion Klinger 20. Mai 2005, 16:50

    Sehr schöne Aufnahme. Raps - Bäume - Scheunen, alles was mein Herz begehrt. ;-) Dazu wieder schöner Wolkenhintergrund.
    @Jacky: *g* Mir würde es manchmal schon reichen, wenn die Leute ihre Autos wegfahren würden, mit denen sie schöne Ansichten ihrer Häuser und Gärten so rücksichtslos zustellen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Mayer Andrea 20. Mai 2005, 9:34

    Des sind bestimmt FC Bayern Fans (FC Bayern ist Meister!! :-)))) Na, ich weiss auch net, auf jedenfall ist es da sehr idyllisch. Und ich habe nach der Fahne im Internet gesucht, ich weiss jetzt wie die Fahnen aus Djibouti, Eritrea, Guinea Bissau, Haiti mit und ohne Wappen, Jungferninseln amerik., Jungferninseln britisch usw aussehen... Aber diese hab ich net gefunden... (Gut das es die FC gibt, da tut man mal wieder was fürs Allgemeinwissen :-))))
    Lg Andrea
  • Dieter Müßler 20. Mai 2005, 8:02

    Anscheinend wohnt da kein Ferrari-Fan - eine Aufnahme der Fahne hätte vielleicht eine Antwort geliefert.

    Mit dem Rapsfeld sieht die Idylle einfach besser aus.
    LG Dieter
  • Jacky Kobelt 19. Mai 2005, 23:41

    Logisch hissen die Leute die Fahne, wenn die bekannte Fotografin Gundula Ida Gäntgen in der Gegend gesichtet wird, in der Hoffnung, dass sie ihr romantisches Anwesen ablichtet...
    LG Jacky
  • Wilfried Becker 19. Mai 2005, 23:25

    Idylle Pur, farbe, aufteilung und schärfe top.
    Gruß Wilfried
  • ILO NA 19. Mai 2005, 23:22

    Da läßt sich bestimmt ruhig und idyllisch wohnen. Von Norddeutschland kenne ich, das öfters vor den Häusern Fahnen hochgezogen werden. Dein Foto gefällt mir sehr, mit den schönen frischen Frühlingsfarben.
    lg Ilona
  • Renate Bonow 19. Mai 2005, 23:04

    schöner bildaufbau. heimelig sieht das aus, wobei es mich als städterin eher an urlaub erinnert.dann aber gerne
    lg renate