Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „wer da wohl von wem“ . . .

. . „wer da wohl von wem“ . . .

277 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „wer da wohl von wem“ . . .

. . „sich etwas abgeschaut“ . .

War es die Kristallwerkstätte von Swarovski . . oder doch des Himmelvaters Designer . . ganz klar wird diese Frage wohl nicht beantwortet werden können . . . aber wir tun gut daran . . uns die Natur als „Vorbild“ zu nehmen . . sonst ergibt sich . . „unvorstellbar“ . . die Frage . .

. . „wer da wohl von wem“ . . . „sich etwas abgeschaut“ . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Swarovski

Kommentare 12

  • Gisa S. 23. Mai 2007, 19:16

    Unwahrscheinlich,man ist versucht zu glauben,es handele scih dabei wirklich um aufgemalte Farbpunkte...
    was uns die Natur gibt,sind wir nicht imstande zu geben..
    Einzigartig schoen,koennen auch einfachste ,gruene Blaetter sein....wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und genau hinschaut...
    sehr schoen,lieber Helmut
    LG Gisa
  • Silvi G. 22. Mai 2007, 14:33

    Wow...wie ist das denn Zustande gekommen? Sieht aus, wie aufgemalt...sehr schön gesehen.
    Lg Silvia
  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 10:23

    Sieht schön aus. Wie ein kleines Kunstwerk.
    Lg Gabi
  • Claudia Bonner 21. Mai 2007, 23:43

    Ist ja interessant die Wasserperlenkette ... und sehr schön. auch schöne intensive Farbe. Gruss Claudia
  • just a moment 21. Mai 2007, 23:42

    Das sieht einfach super aus, wie perlen die nacheinander aufgereiht sind...das hast du sehr schön beobachtet und hier eine erstklassige Aufnahme präsentiert!
    LG Petra
  • Anne Louise Schneider 21. Mai 2007, 23:07

    es ist ja kaum zu glauben, sehr schön. gruss anne
  • Edith Mo-Arts 21. Mai 2007, 22:58

    Oh, das ist schön! Giersch, gell... mein Spezial"freund". Schönen Abend noch! Edith
  • Antonio Spiller 21. Mai 2007, 22:09

    Sieht toll aus, auch merkwürdig, wunderschön gemacht.Swarowski ist haltbarer aber ob schöner ist, ist fraglich.
    VG Antonio
  • Andrea Jagersberger 21. Mai 2007, 21:06

    Ich hatte auch den Gedanken mit der Pipette ... :o))
    Tolle Aufnahme!
    lgAndrea
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 20:34

    da musst du ja ewig mit der Pipette gesessen sein *g* und wieder super gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 21. Mai 2007, 20:25

    Und wenn ich sagen muss, welches von beiden mir besser gefällt, brauch ich nicht lange nachzudenken ...

    lg Karl
  • Marlis E. 21. Mai 2007, 20:05

    Was für eine schöne Kompostion, da bedarf es keines Facettenschliffs wie von Swaro....!
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/05
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz