Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Wer da wohl ist?

Bin da gerade mit dem Fahrrad vorbeigefahren.
Nach 1945, waren dort die Amis. Der Frankfurter Flughafen ist ganz nah und dort war viele Jahre auch ihr Stützpunkt.

Danach wurde gesagt, daß dort ein Sender seine Funkmaste hat. Seit einiger Zeit sind dort diese Kugeln zu sehen.
Eine Wache umkreist hin und wieder das Gelände.

Vielleicht 1 km von dort entfernt waren unterirdische Bunker, die streng bewacht wurden. Als es dort mal brannte, durfte unsere städtische Feuerwehr nicht auf das Gelände. Nach dem Abzug (ca. 1992) wurden die Bunker von einem Pilzzüchter genutzt. Jetzt stehen sie leer. Was da wohl drin war?

Ich habe jetzt alle Worte vermieden, die irgendwo auffallen könnten.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 200