Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

wer da wohl

.


dem Buddha
einen nächtlichen Besuch abstattete?
*smile

jedenfalls schien nicht nur er
überrascht ...



.

Kommentare 12

  • werner weis 31. Oktober 2013, 17:10



    das Meditative hat die Ruhe weg
    egal wer kommt oder was
  • B.K-K 27. Oktober 2013, 8:52

    @Dörte: nein -

    ein Fischlein schwamm herbei -
    und sagt: ich bin so frei -
    den Buddha wundert das nicht sehr
    kommen doch viele Wesen her ... ;-)))

    LG Brigitte
  • dörte r. 27. Oktober 2013, 2:20

    hattest du/hatte der buddha wieder besuch von herrn oder frau waschbär, brigitte??? schön gestaltet mit den herbstfarben.
    liebe grüsse, dörte
  • Willi Thiel 25. Oktober 2013, 22:52

    danke
    der kleine hat mal wieder das nachsehen wie immer
    g willi
  • B.K-K 25. Oktober 2013, 20:15

    @Willi: natürlich großer! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 25. Oktober 2013, 19:51

    großer oder kleiner bruder ?
    lg willi
  • B.K-K 24. Oktober 2013, 22:35

    @Willi: - mein Bruder, lieber Willi, einfach nur mein Bruder - *lächel

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 24. Oktober 2013, 20:11

    wer ist Buddha ?
  • B.K-K 24. Oktober 2013, 11:23

    @Knut: *smile ...
    @Eckhard: gut, ich sag's ihm - vielleicht schwimmt er ja dann zu Dir - ;-))) - ob er allerdings an Sprachforschungen interessiert ist, das wage ich zu bezweifen - gg -
    @Gerda: oh - ich glaube er scheut das Licht der Öffentlichkeit - bin ja schon froh, ihn wenigstens des Nachts "erwischt" zu haben - gg -
    @Norbert: ach ja, was habe ich gelacht über Deine herrlich witzige AM - ganz herzlichen Dank dafür - :-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 24. Oktober 2013, 11:16

    Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass Du den Buddha
    nicht ins Aquarium stellen sollst!
    Böses Mädchen !!
    ;-)) Norbert
  • (M)Ein-Blick 24. Oktober 2013, 10:27

    dein kugeliger Fisch sieht ja richtig attraktiv aus, zeig ihn uns doch auch mal bei Tag!!
    Gruß Gerda
  • Eckhard Meineke 24. Oktober 2013, 7:15

    Ich war's nicht, aber er kann gern in meine Sprechstunde kommen. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz