Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Wer da?

Da kam ein großer Mann mit schwarzer Hose und schwarzem Mantel, dazu ein schwarzer Schal, einer dunklen Sonnenbrille und dann auch noch ein großer schwarzer Fotoapparat.
...
Da muss man mal genauer hinsehen.

Kommentare 4

  • Baron von Feder 17. März 2013, 14:45

    Die Beschreibung des Bildes passt zu dem, was ich kürzlich in Leplow erlebte. Da kam auch erst ein braunes Pferd auf mich zu, kuckte, stellte fest, alles in ordnung und juppste zu den anderen zurück. Deien PFerde hast Du sicher an einem andern Ort fotografiert, wa? Wäre ja ein viel zu großer Zufall, sowas gibts ja nicht.
  • Anja Rodekirchen 14. März 2013, 14:30

    Wer angestarrt wird, darf auch zurückstarren!
    Wer hat angefangen? :-D
    Ein sehr schönes Foto!
    lg Anja
  • deha 14. März 2013, 12:28

    sieht Stolz und Selbstbewußt aus... Ein schönes Tierporträt. VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 13. März 2013, 18:47

    Richtig gut in Natürlichen Farben und echt guter Schärfe gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 160