Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Jouaux


Basic Mitglied, Stuttgart

Wer bringt das meiste Kraut auf die Waage?

Canon Gespann

Kommentare 5

  • Heinz Jouaux 22. Oktober 2009, 7:51

    100% ig sicher bin ich mir da auch nicht, es war eben mein erster Gedanke dazu. Werde demnächst an geeigneten Objekten die Syynchronisation testen.
    LG Heinz
  • Silke Haaf 21. Oktober 2009, 22:18

    Die Belichtungsunterschiede sieht man, aber meinst Du, dass dadurch auch die Synchronunterschiede zustande gekommen sind?
    Kann ich mir eher nicht vorstellen...?!
    Gruß von Silke
  • Heinz Jouaux 21. Oktober 2009, 12:04

    Silke, ich vermute dass die Belichtungszeit 1/160 rechtes Bild, 1/202 linkes Bild die Ursache ist ?!
    LG Heinz
  • Silke Haaf 20. Oktober 2009, 18:50

    Solche Dokumentationen mag ich auch immer gerne!

    Leider nicht ganz synchron...merkwürdig...mit dem Stereodatamaker?
    Der Kohl wird hinter der Raspel gehalten und das Blatt vorne stimmt auch nicht ganz.
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 18. Oktober 2009, 21:19

    Sehr gut 3D-festgehaltene Arbeitsszene!
    Von dem späteren Sauerkohl würde ich mir gerne ordentlich was abholen!
    Gruß
    Albrecht