Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer bremst ist feige

wer bremst ist feige

374 8

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

wer bremst ist feige

zu der autobahn wurde ein motorrad einmontiert, das bei einem kfz-gutachter als ausstellungsstück vor der tür steht

also liebe mopedfreunde - lieber sachte bei regen

Kommentare 8

  • Antje A. 30. August 2005, 1:42

    ja du hast das thema auch gut getroffen Paul ! man wünschte sich nur die leute würden ,wenn schon nicht an sich ,so doch an die anderen die sie mit raserei in gefahr bringen ,denken ... salute ,Antje
  • Wolfgang T. 3. August 2005, 0:44

    Beim Mopped ists einfach: Man selbst ist die Knautschzone... und nur WEIT vorausschauend fahren hilft....
    Dein Bild visualisiert die Thematik gut,
    W.
  • Andy Vollmar 2. August 2005, 18:15

    sehr gutes Thema....und leider ist das viel zu oft im Straßenverkehr...lg Andy
  • Schneeflocke 2. August 2005, 12:59

    hihi. ich dachte auch spontan an wer bremst verliert..*lach*
    das bild ist echt klasse!
  • Roland Epper 1. August 2005, 23:59

    Fuhr mal vor vielen Jahren einen Herrn zum Göttinger Klinikum.. mit dem Taxi... war früh am Morgen und so ein Wetter war's und da schoß ein Motorrad an uns vorbei... Jesus, wurde der wach und schrie: "Und ich hab hab Dich gleich auf dem OP-Tisch liegen, Du Arsch"... war Chirurg, der Mann.....lg Roland
  • Antje A. 1. August 2005, 18:45

    ich denke mal ALLE sollten etwas *sachter* unterwegs sein ...
  • Petra Sommerlad 1. August 2005, 17:39

    Das ist ja noch harmlos....Gott sei Dank .LGPetra
  • Frank Mü. 1. August 2005, 17:38

    ach quatsch.... wer bremst verliert ;-)
    So heißt es doch...oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz