Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer braucht schon Worte

Wer braucht schon Worte

3.032 66

Olga Silber


Free Mitglied

Kommentare 65

  • Tom Mayer05 1. April 2012, 5:17

    wundervoll !
  • Helmut Schweiger 20. Januar 2012, 13:52

    relativ unbekümmert weitermachen, - und lasse Dich weiter von "Außerhalb" inspirieren, Du machst das schon :)
  • Andreas Jöhren 20. Januar 2012, 12:08

    Sei nicht traurig. So ist sie halt die FC. An der Überstrahlung sind die Lichter ausgefressen und haben keinerlei Zeichnung mehr (passiert mir auch). Das ist natürlich nicht immer schön es sei denn es ist absichtlich von dir so gewollt.
    Es ist halt nicht einfach so eine Situation mit der Kamera einzufangen. Um das zu vermeiden braucht es einen Diffusor und einen Helfer.
    Damit kannst du dann diesen harten Kontrast abmildern.
    Der Blick des Models ist gut. Ich mag auch den indirekten Blick.
    Vielleicht machst du mal eine Gegenlichtaufnahme. Ich mag das Bild aber auch so.

    LG
  • Olga Silber 17. Januar 2012, 16:19

    Oha wasn hier los :D Also erstmal danke an die Person, die das Foto für die Galerie vorgeschlagen hat. Freut mich echt sehr, dass dir das so gut gefallen hat :) An die, die die ''Überstrahlung'' kritisiert haben: das ist nicht überbelichtet. Das sind einfach nur Sonnenstrahlen, die auf ihr Haar fallen, was total natürlich ist und wie ich finde gut zur Bildstimmung passt. Desweiteren find ich es meistens eher unnatürlich, wenn ein Model die ganze Zeit nur in die Kamera schaut. Meine Freundin schaut runter, bzw. schließt ihre Augen als der Wind kam um ihn zu genießen. :D
    Ich hab eher auf konstruktive und mehr auf die Technik bezogene Kritik gehofft, damit ich beim nächsten Shooting darauf achten kann und mich verbessern kann, aber durch solche Kommentare, die sich z.B auf den zu fetten Schal beziehen ( was grad echt trendy is :D ) kann ich das echt nicht! (: Trotzdem danke.
  • Rafael Scheidle 16. Januar 2012, 22:40

    Es ist wirklich schön und weit besser als "140"...!
  • Andreas Kügler 16. Januar 2012, 22:04

    +

    LG, Andy
  • Fritz Degen 16. Januar 2012, 22:04

    +
  • B.Q. 16. Januar 2012, 22:04

    skip
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2012, 22:04

    e
  • monochrome 16. Januar 2012, 22:04

    -
  • mike snead 16. Januar 2012, 22:04

    pro
  • I arkadas I 16. Januar 2012, 22:04

    p
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. Januar 2012, 22:04

    c
  • Sabine Rogner 16. Januar 2012, 22:04

    -
  • hbs 16. Januar 2012, 22:04

    c

Informationen

Sektion
Klicks 3.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 121.0 mm
ISO 125