Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wer braucht schon einen Kachelmann ....

... wenn er einen Mister Right zu Hause hat?

Wenn der freiwillig seine Kapuze aufläßt, regnet's!



Mister Right, 8. September 2010

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 38

  • Ines82 25. Oktober 2010, 8:58

    Wenn DAS nicht geil ist, dann weiß ich nicht, was die Steigerung dazu wäre *lach*
    Super Einstieg in die neue Woche ;-))

    LG Ines
  • Tanja Zw. 12. September 2010, 12:10

    :-)
  • Baumbewohnerin 10. September 2010, 16:10

    @ Monika LE:
    ....aber wenn der auch so eine schöne Kapuze auf hätte...wer weiß... :-)
  • Monika Leirich 10. September 2010, 14:26

    mister right wird wohl auch mehr feingefühl haben im umgang mit frauen:-)))
    auf alle fälle schaue ich ihn mir lieber an als kachelmann.
    lg
    monika
  • Tom Eisele 10. September 2010, 6:09

    Wie lieb. Kann ich mir richtig vorstellen, wie stolz er dann durch die Gegend läuft, wenn er auch mal das anhaben darf.

    gruß
    tom
  • In2itiv Pictures 10. September 2010, 0:11

    Das hat richtig was ....
    da bekomm ich das Dauergrinsen !
    auch der Titel !!!

    LG Kai
  • asb 9. September 2010, 21:14

    Einmalig!
    Danke dafür =)

    Grüsse, Andy
  • nachtfrost.com 9. September 2010, 19:57

    Sehe ich genauso wie Silvia. Vielen Dank, einfach klasse ... wem das kein Lächeln ins Gesicht zaubert dem ist nicht mehr zu helfen .-)
    LG Mathias
  • Silvia Schattner 9. September 2010, 18:49

    Mit diesem Bild hast du mir soeben einen überaus beschi****** Tag gerettet ;-))
    LG Silvia
  • Steffi Mertz 9. September 2010, 17:46

    jeder hat so seinen Wettervorhersager zu Hause....
    wenn mein Kater nur schläft weiß ich auch es wird Regen geben :-)

    LG Steffi
  • Angela 1711 9. September 2010, 16:47

    Recht hast Du!
    Ein schönes Bild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kerstin Thümecke 9. September 2010, 15:56

    Muuuaaahhh... dieser Blick ist genial, die Jacke sowieso.
    Herrlich, was ihr immer für Ideen habt.
    Nur her mit solchen Spaßfoddos.
    LG, Kerstin
  • Whippiyala 9. September 2010, 13:50

    ein sehr lustiges Foto!
  • Angelika Witt-Schomber 9. September 2010, 13:47

    @ Tom: Mein Leroy MUSS bei Regen oder Kälte was anziehen, weil er auf dem Rücken so gut wie keine Haare hat und sich nicht erkälten darf. Du solltest mal die neidischen Blicke sehen von Mister Right ... Mama, kann ich auch sowas??? Das war schon letzten Winter mit den Pullovern so, was war das Kerlchen stolz, als es mal Leroys tragen durfte!!! Es ist einfach dieses ich darf auch, ich gehör dazu ...

    LG A
  • Tom Eisele 9. September 2010, 10:27

    Ich brech ab :-)))

    Unsere würde das niie anziehen.
    Die geht lieber nicht vor die Tür und verkneift sich das Pippi machen, wenn es regnet. Wenn sie das an hätte, würde sie sich nicht mehr bewegen.

    gruß
    tom

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten