Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd V.


Free Mitglied, Leipzig

Wer braucht da noch Nessie?

Schon 2004 mit meiner damaligen Kamera, einer Fuji S3000 entstanden und trotzdem - für meinen Geschmack - eines der schönsten Bilder die mir je gelungen sind.

Standort war der Turm von Urquhart Castle, was bedeutet dass das abgebildete Gewässer das berühmte Loch Ness ist.

Wer bei diesem - nebenbei gesagt bis auf die nötige Verkleinerung unbearbeiteten - Bild noch etwas findet, das ich besser hätte machen können, halte mit dem "Wie" bitte nicht hinter dem Berg!

Kommentare 1