Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Wer bist Du denn?

Das "unbekannte Flugobjekt" wurde vom Turmfalken eine Weile interessiert beobachtet.

Nikon d70s, 4,5/500 mm

Kommentare 6

  • Foto-Setterich 18. Mai 2008, 14:41

    Das Bild hat richtig Witz.

    Klasse eingefangen.

    Gruß
    Pter
  • Andreas Lem 17. Mai 2008, 22:19

    Das Bild ist schlicht wundervoll! Er wird doch nicht ..., aber so ein Insekt lohnt ja kaum die Mühe.
    :-)
    Gruß Andreas
  • shake 17. Mai 2008, 15:36

    Der Blick... Komm noch näher und ich freß dich...
    Sehr gut beobachtet und fotografiert.
    Gruß, Thomas
  • jopArt 17. Mai 2008, 12:32

    Wie immer bärenstark!
    Mir fiel spontan ein:
    Was kümmert es die alte Eiche, wenn sich die Wildsau dran schobbert?

    Klasse Foto, ihr habt beide die Ruhe weg!

    LG Hans
  • Antje Görtler 17. Mai 2008, 11:44

    Die Schärfe liegt jetzt zwar nicht genau auf dem Auge der Mücke ... ;-),
    aber ein sehenswerter Blick des Falkens!
    LG Antje
  • Alexander Maus 17. Mai 2008, 8:04

    die idee find ich richtig gut umgesetzt, das du uns zeigst was die tiere spannend finden

    gruß alex