Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gernot F


Free Mitglied

Wer bist du denn?

Ein Känguru natürlich - aufgenommen irgendwo in Australien mit einer Casio QV 3500 EX - anschließend hab ich den Weißpunkt verändert um den Fokus noch stärker auf den Hauptakteur zu richten.

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 14. November 2001, 17:39

    Mich lenkt der wirre und grelle Hintergrund aber leider eher vom niedlichen Hauptakteur ab.
  • Gernot F 13. November 2001, 20:54

    wie schon in der einleitung kurz beschrieben - den hintergrund hintergrund hab ich mit absicht so verändert - und wegen der schärfe: am original ist es um einiges besser
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 20:45

    Niedliches Kerlchen, nur könnte es, besonders im Schnauzenbereich, eine Idee mehr Schärfe vertragen. In jedem Fall ein schönes Tierportrait.
    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz