Zurück zur Liste
Wer bist du denn?...

Wer bist du denn?...

1.783 0

Franka Rosenlöcher


kostenloses Benutzerkonto, Oschatz

Wer bist du denn?...

Fragten sich die beiden sicherlich als ich mit der Digitalkamera von meinem Vater vor ihren Gesichtern rumgefuchtelt hab. ;)
Obwohl ich das eher sagen könnte, denn sie standen auf einmal bei meinem Opa hinter dem Haus auf der Wiese auf einer Koppel. Nichts hielt mich mehr, bin sofort hingestörmt und hab Fotos gemacht, leider sind die meisten nix geworden und das ist leider auch etwas unscharf geworden und ich weiß nicht wie ich es schärfer bekommen könnte. Achja es standen 3 Pferde auf der Koppel (2 braune und ein fuchs).

Habe mit Photoshop den Stromzaun weggestempelt und ein wenig den rechten Rand weggenommen. Vll habt ihr eine Idee oder einen Tipp wie ich noch ein wenig schärfe in das Bild bekommen könnte.
Geschossen am 27.09.2005. - Digikam : Yakumo Mega - Image 57x

Kommentare 0