Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wer bist Du denn da unten ?

Oder na mal gucken, wie sehe ich aus ?
Wirkte schon lustig, wie er sein Spiegelblid betrachtete.
Foto V (Archiv, aus Tagen, wo es schon etwas aufgeklarter war)

Kommentare 15

  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 9:52

    Das Spiegelbild, was hier zu sehen ist, entsteht nur durch deine Kamera und deinen Standort, Verena; der Schwan kann es definitiv nicht sehen! Allerdings ist man immer geneigt, Tieren bei solchen Schnappschüssen solche Gedanken in den Kopf zu legen... ;-) Davon abgesehen natürlich ein super schönes Foto!
    Gruß Wolfgang
  • Elke Becker 9. April 2013, 14:19

    Super! Puschkin ist auch immer leicht irritiert!
    LG Elke
  • Axel Sand 8. April 2013, 21:50

    Klasse!!!
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 8. April 2013, 18:05

    ein wunderschönes Motiv sehr gut umgesetzt!
    lieben Gruß, Elske
  • Richard. H Fischer 8. April 2013, 15:50

    Interessante Pose - eine Frau vor dem Spiegel.
    Sehr gut interpretiert, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • insulaner-MS 8. April 2013, 10:43

    Wo es schon etwas aufgeklarter war???....habt ihr in HH etwa keine Sonne? Ich dachte der Norden wäre komplett schön!
    Toller Titel hat Dein foto!
    Klasse gemacht.
    Gruss Matthias
  • Jens Moeller 8. April 2013, 9:10


    :-))

    LG
  • Angela Höfer 8. April 2013, 8:59

    haha schön wie er sich anschaut
    tolle spiegelung vielleicht ist es auch schneewittchen
    spieglein ......
  • Sibille L. 8. April 2013, 8:57

    Ist ja auch interessant für einen Schwan, wenn er seine eigene Schönheit betrachten kann.
    Sehr gut mit der Spiegelung fotografiert.
    LG Sibille
  • Annette Ralla 8. April 2013, 8:02

    Herrlich dieser Größenunterschied!
    LG Annette
  • Sonja Kett 8. April 2013, 5:53

    nette Szene - sehr schön festgehalten!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 0:56

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Ayubowan 8. April 2013, 0:40

    Tatsächlich eine lustige Pose, wie der Schwan da so sein Spiegelbild betrachtet. ;-) Sehenswerte Aufnahme!
    LG Ute
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 0:40

    Der Bildschnitt ist ausgezeichnet, das Motiv einmalig schön ;)))
    Ganz tolle Fotografie*****
    Netter Gruß Gabriele

  • B. Lohse 8. April 2013, 0:35

    Ich bin Dein Zwilling:-)))
    Manchmal konnte ich das bei den Enten auch beobachten.Das sieht schon etwas komisch aus.,gefällt mir aber sehr gut.

    GLG Birgit