Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*wer bist du denn*

*wer bist du denn*

409 15

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

*wer bist du denn*

Silas und Jana, eine nette Schäferhündin, die wir ab und zu treffen.
Silas geht es wieder besser *froi*.
Wir waren seit 2 Monaten nicht mehr beim Doc -
die längste "arztfreie Zeit" seit Juni !

Alles Liebe von Christine und Silas

Kommentare 15

  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Januar 2007, 0:09

    prima, dass es Silas wieder so gut geht! Unsere Mietze muss weiterhin ihre Tabletten schlecken, ansonsten geht's ihr auch wieder recht gut!

    Ein prima Foto ist dir da gelungen. Silas schaut so drollig drein ;O)

    lg Konni
  • Manfred Fiedler 4. Januar 2007, 13:16

    :-) Mit dem Untertitel bekommt das Foto fast etwas Menschliches!
    Manni
  • Birgit Heidrich 30. Dezember 2006, 12:01

    sehr schön !
    lg birgit
  • Marion Klinger 26. Dezember 2006, 12:47

    Na, denn hoffen wir mal, dass das auch im neuen Jahr so bleibt. Tierarztbesuche sind immer ätzend, wenn das Tier darunter leidet. Mit Fiene ist das nicht ganz so tragisch. Da ist das schnell wieder vergessen. Aber von Scully kennt meine Tierärztin eigentlich nur den Hintern. Alles andere muss ich gut einpacken, allein wenn es nur ums Impfen geht. Ich hoffe nur inständig, dass sie vor tierarztintensiven Erkrankungen verschont bleibt. Sie ist dann das reinste Nervenbündel. Schöner Schnappschuss von den beiden.
    Herzliche Weihnachtsgrüße ~~~ Marion ~~~
  • Fred Oe. 25. Dezember 2006, 13:18

    Hallo ihr zwei
    Das freut mich für euch,das es Silas wieder besser geht :o) find das Bild echt voll toll,find es immer schön wenn sich zwei Hunde verstehen und mit einander spielen können.GLG Teddy & Fred.
  • LindeA. 20. Dezember 2006, 15:02

    Schön, die beiden Hunde.... kennen sich gut, es gibt keine Aggression!

    LG
    Linde
  • Silber-Distel 18. Dezember 2006, 15:04

    Schön, das zu hören - feine Aufnahme!

    LG Anni
  • Lady Edel 18. Dezember 2006, 10:32

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Darüber freue ich mich aber, dass es Sila wieder besser geht.
    LG
    Edel
  • Adrianus Aarts 17. Dezember 2006, 21:23

    Sehr fein festgehalten Christine, ich bin froh Silas wieder zu sehen in der FC, und jetzt kenne ich auch deine Freundin Silas, sieht gut aus finde ich.
    LG ZANDER
  • Roland Stumpf 17. Dezember 2006, 20:34

    hi christine
    schön festgehalten wie die zwei sich begrüßen
    viel glück noch für silas

    lg roland
  • Daniel Rohr 17. Dezember 2006, 19:58

    Es freut mich, dass es Silas wieder etwas besser geht.
    Nette Begegnung auf dem Foto. Der Title passt. ;-)
    LG Daniel
  • Sven Hustede 17. Dezember 2006, 19:00

    Herrlich, die beiden zusammen! Schön, daß es ihm wieder besser geht!
    LG Sven
  • Franz Burghart 17. Dezember 2006, 18:18

    Schön, dass es Sila wieder besser geht... das Bild ist sehr schön
    LG franz
  • Axel Kleingünther 17. Dezember 2006, 18:08

    Hallo Chritine!
    Ich freue mich das es Silas besser geht und das er mit seiner Freundin schäkern kann, süßes Foto.
    LG Axel
  • Hannelore Walter 17. Dezember 2006, 18:03

    na dann, alles Gute für Silas - und natürlich auch Frauchen.
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Silas
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz