Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 11

Bernd-Voß


Free Mitglied, Schleswig

Wer bis du denn

Katze aufgenommen bei einer Bekannten die mich so anschaute
Foto von 07.2009

Kommentare 11

  • Amado Calvo Marcos 18. Juni 2016, 23:51

    BELLA IMAGEN Y ENCUADRE DE MOTIVO FELINO CON UNA BUENA EDICION Y ESTETICA COLORISTA, LUMINICA Y TEXTURAL.
    GORILAS EN LA NIEBLA. Dedicada a IÑAKI MATURANA.
    GORILAS EN LA NIEBLA. Dedicada a IÑAKI MATURANA.
    Amado Calvo Marcos

    Un abrazo cordial desde BILBAO
  • Naturella 18. Oktober 2015, 18:52

    "Na," scheint sie zu denken. "...ein Leckerli habe ich mir anders vorgestellt" ;-) Klasse Aufnahme ist das - die herrlichen Farben kommen sehr gut rüber.
    Beste Grüße
    Naturella
  • Georg Schnurr 17. Oktober 2015, 15:13

    Eine wunderschöne Katze. Klasse Portrait in wunderschönen Farben. Und der Blick erst - sehr schön eingefangen.

    LG
    Georg
  • Traumbild 17. Oktober 2015, 9:19

    Sie schaut etwas skeptisch ... wunderschönes Fell hat sie. Deine Aufnahme ist sehr gut und gefällt mir.
    LG Claudia
  • Susanne Kerstan 23. Februar 2015, 19:32

    Es scheint eine Maine-Coon zu sein, die größten Katzen die mir bekannt sind , aber sehr sanftmütig , auch sanfte Riesen genannt !

    Ein schönes Katzenporträt und in Rot mag ich Katzen am liebsten , mein Sam war weiß mit etwas rot auch eine Maine-Coon , 7 kg und größer als meine kleine Westiedame , aber harmlos !!

    Liebe Grüße Susanne
  • Georg Schnurr 19. Februar 2015, 22:03

    Tolle Katze. Vorsichtig alles Unbekannte beobachten und abwarten was passiert.
    Sehr schönes Foto.

    LG
    Georg
  • Hanna 03 28. Januar 2015, 12:09

    Eine sehr schöne Katze.
    Gefällt mir sehr
    VG Hanna
  • Monika Arnold 16. November 2014, 21:25

    super schönes Foto von der Katze.
    Herzliche Grüße Monika
  • Diana V. P. 22. Oktober 2014, 18:55

    So nen Kater hatte ich auch einmal... rothaarig und frech. Ein "Mäusefänger-Weltmeister". Sie schaut Dich schon ein bisschen skeptisch an... soll ich fauchen oder nicht. Du hast sie klasse fotografiert. Ein tolles Katzenportait!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bruni S. 20. Oktober 2014, 18:12

    Ich denke sie schaut etwas skeptisch, ob man mit Dir und Deiner Knipse überhaupt etwas anfangen kann...
    Aber gut getroffen diese Glückskatze.

    LG Bruni
  • Klaus P.S. 19. Oktober 2014, 17:08

    ich weiß nicht ? sieht mehr nach was anderem aus.
    Schönes Foto gut getroffen
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital Camera
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 69

Gelobt von