Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Wer bis Drei zählen kann...

...ist klar im Vorteil. Heute mal auf dem Bahnhof Altenburg. Die Figur stellt übrigens den grünen Wenzel dar. (für alle Skatspieler)

Kommentare 21

  • Andreas Pe 11. September 2014, 17:24

    Deine derzeitige s/w Serie gefällt mir gut. Du hast auch die schwierigen Lichverhältnisse gut gemeistert.
    VG Andreas
  • Trautel R. 11. September 2014, 13:39

    beeindruckend diese darstellung in der tönung.
    lg trautel
  • Manfred H.Drewa 11. September 2014, 7:57

    Aussteigen kann man nicht
    bei dieser Karte
    Schöne Serie
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Bazer 11. September 2014, 0:16

    Ich bin Schafkopfspieler, den grünen Wenzel kenn ich nicht. Aber ein tolles Foto!
    LG Wolfgang
  • Mrs. Tamron 10. September 2014, 22:25

    absolut klasse präsentiert, den guten Wenzel, v.g. Jutta
  • Diana Ueberschaer 10. September 2014, 20:34

    Das Flair des alten Bahnhofs ist hier gut zu spüren. LG Diana.
  • Foto Pedro 10. September 2014, 20:12

    Wie ein alter S/W Film... Nur bewegen tut sich nix ++++++
    LG Pedro
  • FotoDX 10. September 2014, 14:05

    Tolle Bildaufteilung, perfekt in S/W. Gefällt mir sehr gut!

    LG Felix
  • Laufmann-ml194 10. September 2014, 13:59

    irre, ein 3 oder 4beiner?
    Deiner BlancNoir-Phase gefällt mir voll
    hier übrigens gut abgestuft
    die Schwierigkeit war das Licht im HG, das irriert die Messung meist
    Ist aber alles gut gehandelt
    vfg Markus ml194
  • Rumtreibär 10. September 2014, 13:13

    gut in s/w präsentiert. Gruß Dieter
  • Rm Fotografie 10. September 2014, 10:14

    die groben kontraste und deine tonung passen sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wumbatz 10. September 2014, 9:39

    Das ist die Anzahl der Buben, wer weniger als 2 hat geht links, die mehr als 2 Buben haben, gehen rechts ... :-)

    VG Gerold
  • Wundervoll 10. September 2014, 9:21

    Ja genau . . .
    Leider werden die Menschen immer weniger . . .
    Dennoch eine Klasse Aufnahme.
    VG Sandra
  • Hirschvogel 10. September 2014, 9:12

    Na zum Skat spielen musst Du aber schon noch weiter zählen können als nur bis drei....;-)))
    Gruß Andreas
  • Waldrabe 10. September 2014, 9:06

    Deine BG , aber auch die BEA gefallen mir sehr gut. So kommt der grüne Wenzel gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250