Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer bin ich...(rallenreiher)

wer bin ich...(rallenreiher)

577 2

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

wer bin ich...(rallenreiher)

keine ahnung und die deltagides wussten es auch nicht
Fabienne Muriset danke für deine erklärung

Kommentare 2

  • Fabienne Muriset 16. Juni 2011, 6:17

    Von diesen Deltaguides würde ich das Geld zurück verlangen ;-) Das ist ein Rallenreiher (Ardeola ralloides) - ein Vogel, den man dort eigentlich häufig sehen müsste und daher bekannt sein sollte.

    Grüessli
    Fabienne
  • Conny Müller 13. Juni 2011, 12:19

    Du hast auf jedan Fall recht, es ist eine Schönheit!
    ,-))))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner donauschifffahrt
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 320