Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger66


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Viewy 5. März 2013, 23:21

    Ganz klarer Fall, ein Wolfsfuchswildschweinfrischling! Obwohl - so frisch kann er nicht mehr sein, wenn schon Moos drauf wächst.

    Toll gesehen. Diese spitze Schnauze, die Ohren, die Vorderpfote... alles da.
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 4:56

    Im ersten Moment hab ich gedacht ein Wildschein, könnte aber auch ein Fuchs sein.
    Ist aber auch egal. Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon 105mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 320