Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Brugger


Free Mitglied

Wer bin ich?

Diese Schönheit fotografierte ich im Schmetterlingshaus auf der Blumeninsel Mainau. Leider kann ich nicht sagen, um welche Gattung es sich handelt! Bestimmt weiß jemand bei Fotocommunity die Lösung?!!!

Kommentare 8

  • Hertha Götz 27. Juli 2014, 10:47

    In Anbetracht dessen, dass ich selber erst drei Schmetterlinge vor der Kamera habe, weiß ich auch nicht, um welche Art es sich bei deinem handelt. Aber sehr schön ist er geworden, ganz toll in der Schärfe und sehr schöne farbliche Freistellung. VG von Hertha
  • jrmi62 12. April 2014, 21:57

    Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht behilflich sein.
    Das Bild ist ein wirklicher Faltertraum!
    Spannende Lichtsituation und eine eindrückliche Schärfe auf dem Flattermann.
    SUPI!
    LG jrmi
  • Dorthee 9. April 2014, 21:56

    Das ist toll geworden.Schönes Licht, super Schärfe und ein schöner Bursche :)
  • de Cooper 8. April 2014, 8:04

    Helligkeitsunterschiede sind die stärksten Unterschiede, die das menschliche Auge in einem Foto wahrnimmt, was dieses starke Foto bittet, einmalig schön festgehalten ..
    Freu mich immer über deine Besuche auf meiner Seite. .!#

    g.l.g.v.Udo
  • Tinchen 95 30. März 2014, 20:34

    Liebe Susanne,
    Kompliment für dieses schöne Bild!
    Den hast Du super ins Bild gesetzt mit einer top Schärfe und einem fließenden Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tina
  • beasternchen 30. März 2014, 20:01

    Liebe Susanne,
    nun weisst du ja schon wie er heisst - dein zauberhafter Schmetterling. So einen hab ich im Augsburger Schmetterlingshaus auch gesehen.
    Wunderschön hast du ihn festgehalten mit diesem schön verschwommenen Hintergrund.
    Vielen lieben Dank für deine Bemerkungen unter meinen Bildern. Ich weiß, du hast nicht viel Zeit. Deshalb freue ich mich immer umso mehr darüber.
    GLG Bea
  • Photorammal 30. März 2014, 10:13

    Hallo
    schönes Bild, Komplimente
    LG Rammal
  • kgb51 30. März 2014, 10:01

    Schön und perfekt.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---