Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvimania


Free Mitglied

Wer bin ich?

Kann mir jemand sagen wie ich heiße?

Kommentare 6

  • Max13 3. März 2014, 17:09

    Kenne ich leider auch nicht,schöne Aufnahme und passendes Format,nur den Rahmen finde ich zu dominant,wenn schon dann in weiss LG max
  • Lady Anne 3. November 2013, 20:02

    Nein, leider nicht, kenne mich mit Pilzen überhaupt nicht aus....würde auch keine essen.
    Aber sehr schön das Exemplar.
    Greets
    Anne
  • Inge S. K. 16. Oktober 2013, 14:27

    Ich denke, dass es ein Baumpilz ist.
    Du hast ihn toll erwischt.
    LG Inge
  • tinchen49 10. Oktober 2013, 12:38

    ich kann dir leider auch nicht sagen, wie der Pilz heißt, aber deine Nah-Aufnahme ist super.
    lg tinchen
  • wikinger12 9. Oktober 2013, 22:04

    Den kenne ich nicht, sieht aber klasse aus! Schönes Makro! LG Rainer
  • Alfred Schultz 9. Oktober 2013, 20:01

    Bin kein Pilz-Kenner, aber ich sehe hier
    eine gute Nahaufnahme.
    Frag doch mal Mark Billiau.
    der kennt sich bestens aus.
    Gruß - A.