Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 5

Oliver Obst


Free Mitglied, Sydney

wer bin ich?

Ich weiss es nicht...

Aufgenommen auf Fuji Sensia, Objektiv war das 105er Nikon Macro.

Kommentare 5

  • Uwe Naumann 27. August 2006, 20:27

    @Eva: Woran erkennt man den Unterschied? Die sehen sich ja beide irgendwie ähnlich...

    LG Uwe
  • Eva M. Geitz 29. März 2006, 16:54

    Sorry aber beides sind keine Bananenfalter, sondern Blaue Morphos (Morpho peleides) aus Südamerika. Nix für ungut....
    lg
    eva
  • Uwe Naumann 8. Januar 2006, 18:53

    Da heute scheinbar Bananenfaltertag ist hab ich auch mal eins rausgekramt:
    Bananenfalter
    Bananenfalter
    Uwe Naumann


    LG Uwe
  • Oliver Obst 7. Januar 2006, 22:54

    @ Uwe:
    Bananenfalter kann gut sein, ich wusste es nicht mehr. Das Bild ist übrigens aufgenommen im Schmetterlingsgarten in Sayn.
  • Uwe Naumann 7. Januar 2006, 22:48

    Lass mich raten: Die Flügelaussenseiten sind schön bunt? Dürfte ein Bananenfalter sein, wenn ich nicht ganz schief liege.