Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 20:00

    Ein interessantes Tierchen... wer oder was es ist kann ich dir aber nicht sagen!

    lg eddie
  • S.Nebel 19. Januar 2014, 18:01

    Super
  • ERKANO 13. Oktober 2013, 2:55

    das ist der asiatische Laubholzbockkäfer feind der bäume , wenn du kannst melde das förster an , es ist wichtig
    gruss erkano
  • K.Schuster 6. Oktober 2013, 22:19

    Ja, der sieht ja toll aus...habe ich noch nie gesehen so ein Tierchen...und er hebt sich kaum von seinem Untergrund ab...perfekt getarnt und richtig niedlich... ;)
    Sehr gut aufgenommen hast Du es...die Schräglage macht's
    lg.karin
  • Dagmar Stefanie Menke 6. Oktober 2013, 21:01

    ich weiß zwar nicht was das ist, der erstaunte Blick ist aber echt gut. Klasse Foto.
    Viele Grüße
    Dagmar
  • Eisbogen 6. Oktober 2013, 20:55

    Ein sehr schönes Foto, gute Perspektive, gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • NaturDahlhausen 6. Oktober 2013, 20:54

    müsste ein Zimmermannsbock (Acanthocinus aedilis) sein, tolle Aufnahme
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz