Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.103 6

Lammbock123


Free Mitglied, Brooklyn

Wer bin ich?

"Jedes Bild erzählt eine Geschichte..." so heißt es. Auch dieses Bild erzählt eine Geschichte. Nur welche? Die Geschichte, die dieses Bild erzählt ist genau die, die ihr euch in eurem Kopf gerade denkt. Wenn ihr eure Geschichte teilen wollt, könnt ihr sie als Anmerkung hinterlassen. Wenn nicht, dann behaltet sie als kleines Geheimnis für euch!

Ich hoffe es regt zum Nachdenken an!

PS: 2 Lieder an die ich gerne denke, wenn ich das Bild sehe.
#1: http://www.youtube.com/watch?v=xUagu0Sidk0
#2: http://www.youtube.com/watch?v=nWu6ney5hYQ

Wenn es gefällt, lade ich noch ein oder zwei Bilder aus dieser Serie rauf gegen Ende der Woche.

Ein weiteres Foto aus der Serie:







Liebe Grüße Lammbock123 :)

Kommentare 6

  • Lammbock123 15. Juni 2011, 15:57

    Könnte es nicht aber auch eine Person sein, welche zwar Qualen durchleiden musste und nun überlegt neu anzufangen? Allerdings klammert er noch an der Vergangenheit, welche der Teddy darstellen soll. Und obwohl die Zeiten früher schwer waren, gab es doch einzelne schöne Erlebnisse?
    Aber ich gebe euch natürlich Recht, es wirkt auf den ersten Blick sehr traurig. Und bei dem Bild gibt es kein Richtig und kein Falsch! Es ist wie ich gesagt habe, jeder wird seine eigene Geschichte entwickeln.

    Lg :)
  • gweep 14. Juni 2011, 14:03

    durch das traurige gesicht und dem teddy, sieht es fast so aus als wäre die person als kind misshandelt worden und hat noch heute an der psychischen last zu leiden. der nachdenkliche blick nach unten, das in sich kehren trägt dazu noch zusätzlich bei. liegt wohl auch am nackten oberkörper.

  • Jakobine 14. Juni 2011, 11:52

    Es stimmt einen traurig und es vermittelt das Gefühl das sich da jemand alleine fühlt .....Ich finde es total Klasse !!! Gefällt mir sehr
    lg Jacqueline
  • luunicorn 13. Juni 2011, 23:03

    krasse idee, das fasziniert
  • Haidu Norbert 13. Juni 2011, 22:29

    Interessant was Photographie alles verbindet.
    Hat was deine Darstellung.
    Lg,Norbert
  • InvincibleBaby. 13. Juni 2011, 22:12

    Seeehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr. Das hat was. ;)
    VG Leena.

Informationen

Sektion
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200