Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kisdia


Free Mitglied, Schwechat

Wer bin ich?

ein mir unbekannter Pilz

Vielleicht kennt ihn jemand!

Canon 20D aufgenommen mit Macroobjektiv

Kommentare 3

  • Hans-Martin Scheibner 15. September 2010, 13:35

    Manche Pilze erkennt man schon am Geruch.
    Dieser hier müßte süßlich-abstoßend "duften".
    Ist meiner Meinung nach ein Lila Dickfuß ( Schleierling )
    Cortinarius traganus.-Speisewert: schwach giftig !
    Photowert: Bei Sonne sehr schön, aber auch mit Blitz recht ansehnlich ! Prima ;-).
    LG: me
  • Kisdia 15. September 2010, 11:19

    ja Danke

    war auch ein wundervoller Tannenwald.

    zum Glück gabs auch genug Pfifferlinge.

    mfg kisdia
  • Makro-Knipser75 15. September 2010, 11:14

    weiss ich leider nicht sieht mir aber ganz schön giftig aus eine schönes foto schön in szene gesetzt MFG