Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Schmidt 64


Basic Mitglied, Altena

Wer bin Ich?

Habe keine Ahnung was ich hier im Rombergpark aufgenommen habe. Kann mir da Jemand weiterhelfen??

Kommentare 9

  • Jimbus 29. September 2013, 22:50

    Ein tolles Makro in beeindruckender Schärfe und herrlichen Farben.
    Auch die Freistellung ist super.

    lg Detlef
  • Susanne T. 27. September 2013, 10:26

    johann konnte dir ja schon weiterhelfen...klasse aufnahme in farben und licht.
    lg susanne
  • Jutta Grote 25. September 2013, 16:41

    Ist ja nun schon bestimmt worden. Interessante Pflanze und gute Detailaufnahme.
    LG Jutta
  • Anier S. 23. September 2013, 13:16

    Den Namen weißt Du nun schon, das Foto ist bestens.
    LG Reina
    Danke für die nette Anmerkung.
  • Maren Arndt 20. September 2013, 17:06

    Die fc ist manchmal so gut wie eine VHS ;-)
    Lg
    Maren
  • magic-colors 7. September 2013, 12:09

    So ist es, eine Kermesbeere. Genau die habe ich im Rombergpark auch schon gesehen. Die Quali ist hier beeindruckend :-) lg aNette
  • Markus1009 5. September 2013, 9:44

    Hallo Jörn,
    sehr feine, detailreiche Darstellung!
    * * * *
    Markus
  • Jani 5. September 2013, 0:16

    Schöne - Asiatische Kermesbeere ( Phytolacca aciosa ) mit aufrecht stehenden Fruchtständen - Aufnahme.
    Wolkenhimmel Spiegelung.
    Wolkenhimmel Spiegelung.
    Jani

    LG Johann
  • Cory-Fee 4. September 2013, 23:51

    Ja, kann man! Das ist der noch nicht reife Fruchtstand der Kermesbeere. Schau bei Wikipedia.
    Übrigens, schön frei gestellt.
    Gruß DS

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100