Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 10

  • Irmhild Engel.s 13. Juli 2010, 20:54

    das mit der Farbe ist ne gute Idee, Elke,
    aber die Sektion muss bleiben :-))
  • Elke Niederrhein 13. Juli 2010, 20:47

    muss Reisemarie beipflichten, Irmhild ändere mal schnell die Sektion, vielleicht Selbstpotrait o.ä.?

    Bild in Frabe oder SW und dann nur dein Spiegelbild in Farbe

    lg Elke
  • Irmhild Engel.s 12. Juli 2010, 22:49

    den Text und die Spiegel habe ich übrigens im "alten Hafthaus" in Moers gefunden
  • Waldi W. 12. Juli 2010, 22:47

    ja, wer bist denn du ?
    coole Idee - ich finde die sw - Version fast noch besser
    lg waldi
  • Dieter Geßler 12. Juli 2010, 22:28

    nö, Farbe passt hier schon, gefällt
    VG Dieter
  • Andi L. 12. Juli 2010, 22:20

    jetzt, da ich den Vergleich sehe...........bin ich mir nicht mehr sicher........

    gefällt mir eigentlich beides....
  • Reisemarie 12. Juli 2010, 21:54

    über die sektion bin ich entsetzt.
    ansonsten ein durchaus nachdenklich stimmendes ensemble.
    hoffentlichnochnichtmarode grüße
    marie
  • Micaela Abel 12. Juli 2010, 21:32

    habe gestern mit dir gerechnet - vielleicht klappts ja beim nächsten mal :-)
    aus einem zerbrochenen spiegel KANN man kein gesamtes bild mehr erkennen.
  • Irmhild Engel.s 12. Juli 2010, 21:27

    so z.B.
    SW
    SW
    Irmhild Engel.s


    besser?
  • Andi L. 12. Juli 2010, 21:19

    Eine Frage, die man ein Leben lang vor sich herschiebt.............und man bekommt irgendwie doch keine zufriedenstellende Antwort......

    wie sieht das Bild denn in S/W aus ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz