Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henning O.


Basic Mitglied, Düsseldorf

Wer bin ich...... ;-)

(c) http://www.digitalfotokuenstler.de

Kommentare 5

  • EDDArt 26. August 2006, 21:39

    Der Schnappschuss ist Dir wirklich gut gelungen ... ganz bezaubernd ... !!!

    Vogelfreie Grüße, EDDA :-)
  • Eckhard von Holdt 26. August 2006, 20:50

    Auf einer Terrasse! Von einem solchen Verhalten habe ich noch nie gehört. Das ist offenbar "jugendlicher Leichtsinn".
    Interessant!

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Henning O. 26. August 2006, 19:50

    Ja wir waren zu Besuch in Bayern und dort auf der Terrasse, ist diese Aufnahme entstanden !lg Henning
    PS:DANKE....,jetzt weiss ich, was ich da fotografiert habe ;-)
  • Eckhard von Holdt 26. August 2006, 19:25

    Ja, ein junger Neuntöter, auch Rotrückenwürger genannt (Lanius collurio). Was ist denn das für eine Umgebung? Sieht aus wie eine Terrasse. Für einen Würger wäre das ein sehr seltsamer Ort - die meiden die unmittelbare Nähe von Menschen.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Claudi St. 26. August 2006, 16:53

    ach, wie herzig, ein junger Neuntöter, nehm ich mal an :) Sehr hübsche Aufnahme!
    LG, Claudi