Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

329 17

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

...nochmals DANKE für die schnelle Auflösung durch Natur RB

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gammaeule

Kommentare 17

  • Martina4 Mayer 31. Dezember 2010, 17:05

    sieht ganz pelzig aus, klasse Foto
  • Traudel Clemens 31. Dezember 2010, 14:28

    Gammaeule hat sich bei mir noch nicht in meinem Wissensschatz gezeigt - bis jetzt.
    LG Traudel
  • Evamago 31. Dezember 2010, 9:06

    Die Farben........ Bei dem Wetter fallen die fast noch mehr ins Auge, als das hervorragende Motiv.
    Ein tolles Makro!!!!!!
    LG
    Evamago
  • wfl 31. Dezember 2010, 9:04

    Hallo Frank
    Ein TOP Makrofoto. Perfekte Schärfe, Belichtung und Bildschnitt.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    lbg wfl
  • In2itiv Pictures 30. Dezember 2010, 20:28

    Der weiche HG wirkt sich sehr
    positiv auf dieses sonst eher unscheinbares
    Tierchen aus, klasse !

    LG Kai
  • delia ... 30. Dezember 2010, 19:13

    Ganz schön skurril dieser "Vogel" ;o)
    lg delia.
  • Axel Sand 30. Dezember 2010, 18:58

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Birgit64 30. Dezember 2010, 16:51

    na bei diesen flattermänner, kenne ich mich nicht aus, aber du hast ihn perfekt festgehalten. danke für dein winter-igno-bild *lach*
    glg birgit
  • Nela11 30. Dezember 2010, 15:09

    Das ist ja schön das wir jetzt alle wissen was das für ein Flattermann ist! Ich liebe diese Tierchen ja eh so und bin immer froh selbst zu wissen was mir vor der Nase flattert. Vielleihct bekomm ich ja auhc mal Besuch von so einem.
  • Bibo Rosamarie 30. Dezember 2010, 14:53

    wie auch immer,..eine wunderschöne aufnahme !
    lg..rosie
  • Klatt Arno 30. Dezember 2010, 14:26

    Tolles Makro in Top Qualität.

    L.G. Arno
  • tyrion52 30. Dezember 2010, 12:56

    tolle Schärfe, tolle Farben. wie immer bei Dir: ein Genuss!
    LG Bernd
  • Le petit photographe 30. Dezember 2010, 11:47

    @Reinhard
    DANKE!!!!!
    Ich bin sicher, dass "Gammaeule" passt...denn ich habe im Internet einige Bilder gefunden, die meinem hier ziemlich ähneln!
    LG und einen guten Rutsch
    Frank
  • igna78-photography 30. Dezember 2010, 11:43

    Tolles Makro, sehr schön erwischt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Natur RB 30. Dezember 2010, 11:42

    Wunderschönes Foto von der Gammaeule !!!!!!!
    Gruß Reinhard