Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer bin ich?   -   Blasser Wollstiel-Schirmling (Lepiota clypeolaria var. clypeolaria)

Wer bin ich? - Blasser Wollstiel-Schirmling (Lepiota clypeolaria var. clypeolaria)

329 22

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Wer bin ich? - Blasser Wollstiel-Schirmling (Lepiota clypeolaria var. clypeolaria)

Ich komme mit meinen Pilzbüchern nicht weiter. Da komme ich auf Wolliggestiefelter Schirmpilz oder Gelbgestiefelter Schirmpilz.

Standort im jungen Buchenwald.

Dank an Werner Bartsch für die Bestimmung Blasser Wollstiel-Schirmling (Lepiota clypeolaria var. clypeolaria)

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 60.0 mm
ISO 200