Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Wer bestaunt wen?

Warzenschwein im Djoudj Nationalpark, Senegal

Anfang letzten Jahrhunderts traf man in diesem Gebiet noch auf Grosswild wie Elefanten Flusspferde,
diverse Antilopenarten und Giraffen sowie Löwen und Geparde.
Heute sieht man noch Warzenschweine, zwei Antilopenarten, den Goldschakal und Patas-Affen.

Kommentare 2

  • EleBe 12. Mai 2013, 15:48

    Schön erwischt.

    LG
    Ele
  • Folke Olesen 15. April 2013, 23:00

    Ich denke, dass du das Schwein bestaunst und es dich beobachtet - unter manchen Linsen ist ja ein Gewehr ...
    Prima abgelichtet.
    Recht hast du, auf das Verschwinden des Großwilds in dem Gebiet hinzuweisen. Ich nehme an, dass wir Europäer das verursacht haben - oder?
    Gruß Folke